Erste Reederei sagt alle Reisen bis mindestens September ab!

Erste Reederei sagt alle Reisen bis mindestens September ab!

P&O Iona startet mit Norwegen Kreuzfahrten in der Premieren-Saison / © P&O Cruises
P&O Iona - Schwester der P&O Arvia © P&O Cruises

P&O Cruises mit etlichen Reiseabsagen! 

Mit P&O Cruises hat eine britische Kreuzfahrt nun weit in die Zukunft alle Katalogreisen abgesagt. Bis mindestens Anfang September wird es der Reederei zufolge keine Katalogreisen mit den Kreuzfahrtschiffen des Unternehmens geben. Bei P&O Cruises handelt es sich um eine britische Tochter der Carnival Corporation, dem größten Kreuzfahrtkonzern der Welt. 

P&O Cruises übermittelte seinen Gästen nun die Information, dass alle Kreuzfahrten von den Schiffen Arcadia, Aurora Azura und Ventura bis Ende August 2021 abgesagt sind. Beim Neubau P&O Iona und P&O Britannia ging das Unternehmen sogar noch einen ganzen Schritt weiter und teilte mit, dass die Kreuzfahrten dieser Schiff bis Ende September 2021 abgesagt werden. 

In Summe sind damit nun seit Beginn der Pandemie fast 1,5 Jahre an Katalogkreuzfahrten bei P&O Cruises gestrichen worden. 

Dennoch weiß P&O Cruises auch positives zu berichten, denn die abgesagten Zeiträume sollen nun dazu genutzt werden, nach Möglichkeit neue Kreuzfahrten mit den Schiffen aufzulegen. Das Unternehmen spricht hierbei von Reisen, die näher zuhause stattfinden sollen. 

Diese Aussagen deuten daraufhin, dass P&O Cruises Kreuzfahrten in Großbritannien und der näheren Umgebung plant. Zu den neuen Kreuzfahrten soll es sogar noch im laufenden März 2021 weitere Informationen geben. 

Die Gäste der abgesagten Kreuzfahrten sowie die Vertriebspartner der Reederei wurden über die Umstände informiert, ein entsprechendes Angebot mit Future Cruise Credit wurde den betroffenen unterbreitet. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner