Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Erste Reisen der Carnival Firenze ab Long Beach zur Buchung freigeschaltet

Erste Reisen der Carnival Firenze ab Long Beach zur Buchung freigeschaltet

Carnival Firenze © Carnival Cruise Line
Carnival Firenze © Carnival Cruise Line

Die aktuell noch für Costa fahrende Costa Firenze wechselt im Jahr 2024 zur Carnival Cruise Line auf den amerikanischen Kreuzfahrtmarkt. Nun wurden die ersten Reisen der zukünftigen Carnival Firenze zur Buchung freigeschaltet. Die Carnival Cruise Line wird das Kreuzfahrtschiff aus der beliebten Vista Klasse mit Baujahr 2021 von Long Beach nahe Los Angeles an der US Westküste aus einsetzen.

“Carnival Firenze ist nach der spektakulären Stadt Florenz in Italien benannt. Sie wurde entworfen, um den gleichen Charme und die gleiche Schönheit wie Florenz hervorzurufen, und sie wird auch jede Menge Carnival Fun bieten, der von den freundlichen und engagierten Menschen zum Leben erweckt wird Teammitglieder, die Kreuzfahrten in unserer Flotte unvergesslich machen”, sagte Christine Duffy, Präsidentin von Carnival Cruise Line. „Dieses wirklich atemberaubende Schiff wird als großartige neue Option für Kreuzfahrten ab Long Beach sein.“

Die erste Reise der Carnival Firenze für die Carnival Cruise Line beginnt am 2. Mai 2024 und führt innerhalb von fünf Tagen nach Cabo San Lucas und Ensenada in Mexiko. Mit dem Buchungsstart ist nun eine Auswahl an drei bis siebentägigen Kreuzfahrten entlang der mexikanischen Riviera ab Long Beach in Kalifornien buchbar. Das ex-Costa Schiff wird gemeinsam mit der Carnival Panorama und der Carnival Radiance in diesem Fahrtgebiet eingesetzt. Aktuell sind die Kreuzfahrten bis April 2025 zur Buchung freigeschaltet. 

Zuvor wird die Costa Firenze allerdings noch zehn Monate lang für die italienische Reederei Costa Crociere fahren. Aktuell befindet sich das Kreuzfahrtschiff in Südamerika, im Sommer sind Kreuzfahrten in die Norwegischen Fjorde geplant und zum Abschied bei Costa wird das Schiff erneut im Mittelmeer fahren. Die letzte Reise der Carnival Firenze im Dienst von Costa führt vom 7. bis zum 21. Januar 2024 durchs Mittelmeer, auf die Kanaren und nach Madeira. 

Ab Mai 2024 wird das Schiff dann unter dem Namen Carnival Firenze zum 27. Kreuzfahrtschiff der Carnival Cruise Line. Das Schwesterschiff Carnival Venezia, ebenfalls ursprünglich für Costa Asia gebaut, wird aktuell bereits für die Carnival Cruise Line umgebaut und soll ab Juni 2023 von New York aus eingesetzt werden. Mit Carnival Vista, Carnival Horizon, Carnival Panorama, Carnival Venezia und Carnival Firenze befinden sich ab Mai 2024 fünf Schiffe aus der beliebten Vista Class in der Flotte der Carnival Cruise Line. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Carnival Cruise Line News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt buchen: Seereisen suchen, finden und buchen!

Nicko Cruises Angebot der Woche

Aktuelle nicko Cruises Angebote der Woche (bis Mittwoch, 06.03.2024) VASCO DA GAMA – Vielfältiges Pazifikabenteuer 56 Nächte ab Cairns (Australien) bis Montevideo (Uruguay) Reisetermin: 18.12.2024

Jetzt lesen »