Erste Ritz Carlton Yacht kommt fast ein Jahr später!

Erste Ritz Carlton Yacht kommt fast ein Jahr später!

RITZ-CARLTON steigt ins Kreuzfahrt-Geschäft ein: Drei neue Luxus-Yachten / © Ritz-Carlton
RITZ-CARLTON steigt ins Kreuzfahrt-Geschäft ein: Drei neue Luxus-Yachten / © Ritz-Carlton

Erste Ritz Carlton Yacht verspätet sich um fast ein Jahr 

Ein sehr spannendes Projekt, das in diesem Jahr starten sollte, wird sich leider deutlich verzögern, denn wie internationale Medien bereits berichteten, wird das erste Schiff der neuen Ritz Carlton Yacht Collection rund ein Jahr Verspätung mit sich bringen. Eigentlich sollte das Schiff im Juni 2020 fahrt aufnehmen, die Einführung des ersten Schiffs der Flotte wurde nun aber abgesagt und auf April 2021 verlegt. 

Die Verzögerung ist auf die Bauwerft des Schiffes zurückzuführen. Der Auftrag für den Bau der ersten drei Ritz Carlton Yachten ging an die Hijos de J. Barreras Werft. Nun soll die erste Kreuzfahrt des Schiffes am 22.04.2021 beginnen und die ersten Gäste von Lissabon in Portugal bis nach Palma de Mallorca führen. 

Man bedaure die Umstände, alle Kosten, auch individuelle Anreisen und Hotelkosten sollen laut Medien vom Veranstalter zurückbezahlt werden. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 17.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom 17.09.2020 Am heutigen 17.09.2020 kamen wieder zahlreiche Kreuzfahrtnews zusammen. So wurden unter anderem zahlreiche Fluss-Destinationen zu Risikogebieten erklärt, MSC Virtuosa ist

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*