Die MS Europa 2 aus der Luft auf der Elbe - August 2017

Europa 2 erneut mit 5-Sterne-Plus-Auszeichnung

Gut, besser, MS Europa 2 – Hapag Schiffe bekommen erneut 5-Sterne-Plus-Auszeichnung

Die MS Europa und die MS Europa 2 sind nicht nur 5-Sterne-Kreuzfahrtschiffe, sondern 5-Sterne-Plus-Kreuzfahrtschiffe. Mehr geht nicht. Schon zum wiederholten Mal haben sowohl die MS Europa als auch die jüngere MS Europa 2 die 5-Sterne-Plus-Auszeichung vom Schiffsranking „Berlitz Cruising & Cruise Ships“ bekommen. 

Bei dem Ranking werden vier Rubriken bewertet, insgesamt wurden 310 Schiffe in der aktuellen Auswertung eingeschlossen. Doch kein einziges wurde in der Kategorie der besten kleinen Schiffe annähernd so gut bewertet wie die beiden berühmten Kreuzfahrtschiffe von Hapag Lloyd Cruises. Bis zu 2000 Punkte gibt es bei der Bewertungen zu erreichen. Die MS Europa 2 brachte es demnach mit 1864 Punkten auf einen extrem starken Wert, die MS Europa liegt ihr jedoch hautnah im Nacken, sie brachte es auf starke 1852 Punkte in der Bewertung. 

Auch ein neues Schiff der Hapag Lloyd Flotte schnappte sich auf den ersten Versuch den ersten Platz in seinem Ranking. Die Hanseatic Nature ist laut dem Ranking das beste Boutique-Kreuzfahrtschiff zwischen 50 und 250 Passagieren. Sie brachte es in ihrer ersten Bewertung nun schon auf 1791 Punkte. 

MSC Meraviglia Erstanlauf Hamburg

MSC begrüßt den deutschen Landstromausbau

Mehr Landstrom in deutschen Häfen: MSC Cruises begrüßt die Pläne der Bundesregierung MSC Cruises begrüßt als größte internationale Kreuzfahrtmarke in Deutschland die Pläne der Bundesregierung, den Landstrom in deutschen Häfen

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*