Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Explora Journeys: CEO Michael Ungerer verlässt das Unternehmen

Explora Journeys: CEO Michael Ungerer verlässt das Unternehmen

Michael_Ungerer

Michael Ungerer verlässt Explora Journeys

Explora Journeys gab heute bekannt, dass Michael Ungerer das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen wird. Ungerer ist seit fast fünf Jahren CEO und hat in dieser Zeit maßgeblich die neue Luxus Lifestyle Marke Explora Journeys aufgebaut und das erste Schiff, die EXPLORA I, erfolgreich lanciert.

Es war mir eine große Freude, mit Michael zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit ihm diese außergewöhnliche neue Marke zum Leben zu erwecken und alles von Grund auf aufzubauen. Ich danke Michael für seinen Einsatz und seine Verdienste und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.“ – Pierfrancesco Vago, Executive Chairman Cruise Division der MSC Group

„In der heutigen Welt eine neue Luxus-Hospitality-Marke von Grund auf zu entwickeln, war eine einmalige Gelegenheit und eine unglaubliche Reise. Es war ein Privileg, mit dem Visionär Pierfrancesco Vago und der gesamten Aponte-Familie zusammenzuarbeiten, für diese Erfahrung werde ich immer dankbar sein. Ihr unermüdliches Engagement und ihre Entschlossenheit das Unternehmen für zukünftige Generationen langfristig zu bewahren, wie es nur ein Familienunternehmen kann, haben das alles erst ermöglicht.“ – Michael Ungerer

Michael Ungerer wird der Marke bis Ende August als Berater zur Verfügung stehen. Pierfrancesco Vago übernimmt bis auf Weiteres seine Aufgaben als CEO.

Kreuzfahrten mit Explora Journeys

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »