
Mein Schiff 6: Neue Asien- und Weltentdecker-Reisen jetzt buchbar
Mein Schiff veröffentlicht neue Asien- und Weltentdecker-Reisen mit Mein Schiff 6 im Winter 2027/2028. Die neuen Reisen sind ab sofort buchbar Für die Mein Schiff
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Pressemitteilung: Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe, ernennt Christopher Austin zum “President North America” mit Sitz in Miami.
Christopher Austin startete seine Karriere bei Explora Journeys im November 2020 als Chief Sales Officer. Zuvor war er fast drei Jahrzehnte lang in führenden Positionen in der Hospitality tätig, unter anderem als Senior Vice President Global Marketing & Sales bei einer anderen Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft und als Vice President Global Luxury & Leisure Sales für eine der weltweit führenden Luxushotelgruppen.
Austin trägt ab sofort die Verantwortung für den gesamten nordamerikanischen Markt von Explora Journeys, der die Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko umfasst. Seine neue Rolle trägt seinem außerordentlichen Engagement in den letzten Jahren Rechnung, das er seit November 2020 beim Aufbau der Grundpfeiler der Marke Explora Journeys unter Beweis stellte. Chris‘ unermüdlicher Einsatz, seine Leidenschaft und sein strategischer Weitblick haben maßgeblich dazu beigetragen, die Identität der Marke zu schärfen und ihr Wachstum weltweit sowie in der nordamerikanischen Region zu fördern.
Unter seiner Führung wird Explora Journeys ihre Präsenz als Marke festigen und anspruchsvollen Reisenden in diesen Schlüsselmärkten unvergleichliche Erlebnisse bieten.
„Chris ist eine hoch angesehene Führungspersönlichkeit in der Luxushotellerie und war eines der Gründungsmitglieder des Führungsteams von Explora Journeys, dem er vor fast vier Jahren beitrat. Die Ernennung ist nicht nur ein Zeichen für sein außergewöhnliches Talent, sondern auch für die grenzenlosen Wachstumsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Mit seinem umfangreichen Fachwissen wird Chris zweifellos eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens spielen, wenn wir neue Luxusschiffe in unsere Flotte aufnehmen – wie beispielsweise die EXPLORA II, die dieses Jahr erstmals in See sticht. Wir freuen uns sehr, ihn zum President North America zu berufen, und sind überzeugt, dass es ihm gelingt, die Kooperationen mit unseren Partnern auszubauen, die Nachfrage zu steigern, das Bewusstsein der Gäste und die Akzeptanz der Marke zu erhöhen sowie den Aufbau der nordamerikanischen Organisation fortzusetzen. Hierzu gehört auch der Umzug in neue Büros in der Innenstadt von Miami, der für Anfang 2025 geplant ist.“
– Pierfrancesco Vago, Chairman Cruise Division MSC-Gruppe –
„Die Leitung der nordamerikanischen Teams und des Marktes von Explora Journeys als President North America zu übernehmen, ist sowohl eine Ehre als auch eine spannende Herausforderung für mich. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Arbeit mit unermüdlichem Engagement fortzusetzen, und unsere Marke als führendes Unternehmen für luxuriöse Hochseereisen zu etablieren. Die Ernennung zum President North America ist nicht nur ein Beweis für unsere bisherigen Erfolge, sondern auch eine Chance, die Zukunft der Luxusgastronomie auf See zu gestalten. Ich freue mich darauf, unsere talentierten Teams zu noch größerem Erfolg zu führen und unseren anspruchsvollen Reisenden in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko unvergessliche Reisen anzubieten.“
– Christopher Austin, President North America bei Explora Journeys –
Schon seit 2011 informiert dich Schiffe und Kreuzfahrten über alle Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt, bietet dir aber auch Tipps, Tricks und Reiseberichte zu allen relevanten Reedereien auf dem deutschsprachigen Markt.
Doch damit nicht genug! Seit 2019 steht dir das perfekte Gegenstück zur Verfügung: die Kreuzfahrtlounge. Hier kannst du dich ohne jegliche Zusatzkosten umfassend, persönlich und individuell für deine nächste Traumreise beraten lassen !
Unsere Ladengeschäfte:
Schiffe und Kreuzfahrten

Mein Schiff veröffentlicht neue Asien- und Weltentdecker-Reisen mit Mein Schiff 6 im Winter 2027/2028. Die neuen Reisen sind ab sofort buchbar Für die Mein Schiff

MSC Group streicht den Orient im Winter 2027/28 und reagiert auf die Lage im Nahen Osten Die MSC Group hat heute eine weitreichende Entscheidung für

Lohnt sich die Anfahrt von Rotterdam nach Amsterdam wirklich und ist Amsterdam ehrlich so schön, wie immer alle sagen? Ist eine Grachtenfahrt ein Must-Do oder

Ausgezeichnete Spitzenküche zu Gast auf dem Fluss. Sternekoch Fritz Benson bringt YouDinner-Genuss an Bord der nickoSPIRIT Auf ein Dinner-Highlight der Extraklasse dürfen sich Kreuzfahrt-Liebhaber bei einem

Jeden Dienstag bietet TUI Cruises die Mein Schiff Angebote der Woche. Woche für Woche hast du die Möglichkeit dir deine Mein Schiff Traumkreuzfahrt zu

Ein Drache über dem Meer: Neues Wahrzeichen an Bord der MSC World Asia Ein zwölf Meter langer Drache schwebt künftig über der World Promenade der