MSC Cruises: Werbespot mit Drew Barrymore und Orlando Bloom
MSC Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! MSC wird einen neuen TV Werbespot mit Drew Barrymore und Orlando Bloom zum größten Sportereignis der USA ausstrahlen MSC Cruises gab
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Im Mai 2023 startet die EXPLORA I zu ihrer Jungfernfahrt. Ihre Gäste können sich schon jetzt auf eine einzigartige kulinarische Entdeckungsreise freuen: Zahlreiche Restaurants, Bars und Lounges an Bord werden sie verwöhnen und vermitteln einen „Ocean State of Mind“.
Durch den „Ocean State of Mind“ inspiriert, vereint die EXPLORA I kulinarische Talente, Kulturen und Leidenschaften aus aller Welt und bietet elf kulinarische Erlebnisse, verteilt auf die sechs stimmungsvollen Restaurants, die 12 Bars und Lounges – davon vier im Freien und acht im Innenbereich − sowie ein „Chef’s Kitchen Event“, bei dem die Gäste die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Welt entdecken können. Ob in den eleganten Innenräumen, am Pool oder auf der privaten Terrasse einer Suite – an jedem Ort lässt es sich auf eine besondere Art und Weise genießen. Die EXPLORA I bietet eine erlesene Auswahl an gastronomischen Angeboten, die allesamt Lebensfreude und Privatsphäre in einer angenehmen Atmosphäre vereinen.
Franck Garanger, Head of Culinary bei Explora Journeys, sagt: „Explora Journeys ermöglicht es unseren Gästen nicht nur, die Welt zu bereisen, sondern diese auch zu probieren und aktiv neue Speisen und Geschmacksrichtungen zu entdecken. Unser weltgewandtes und weitgereistes Team ist begeistert von der Herkunft der seltenen Zutaten, die eigens für Explora Journeys handverlesen werden, und weiß viel darüber zu berichten. Mit dem Ziel, außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu bieten, die Authentizität und Nachhaltigkeit einschließen, sorgen wir dafür, dass jeder Gast seine kulinarische Reise an Bord als die beste auf See in Erinnerung behält.“
Während jeder Reise wird die Weinauswahl an Bord die Regionen repräsentieren, in denen das Schiff unterwegs ist, und gleichzeitig die beliebtesten Rebsorten berücksichtigen. Die Sommeliers werden immer wieder neue Boutique-Weine auswählen, um ein inspirierendes Menü mit einer interessanten Weinauswahl zusammenzustellen. Der Chardonnay zum Beispiel kommt nicht aus den bekannten Anbaugebieten wie dem Napa Valley, sondern aus Regionen wie der Schweiz und anderen europäischen Ländern, in denen es aufstrebende Winzer und Weinsorten gibt.
Es wurde ein exklusives Mixology-Programm zusammengestellt, das unter anderem einen „Ocean State of Mind“-Cocktail mit Gin aus Meeresalgen enthält. Exklusive Wein-, Whiskey- und Spirituosenverkostungen, Pairings, Meisterkurse im Cocktailmixen und „Meet the Winemaker“-Events werden an Bord stattfinden, ebenso wie thematische Wein-Angebote passend zur jeweiligen Destination.
Thibaut Briançon, Senior Lead, Food and Beverage Services bei Explora Journeys, sagt: „Ein Schlüsselelement, mit dem sich Explora Journeys von der Konkurrenz abhebt, ist unsere Leidenschaft für die handverlesene Auswahl und Beschaffung eines eklektischen Getränkeangebots, einschließlich seltener edler Weine direkt vom Weingut sowie exklusiver Premiummarken, um eine Vielzahl von Cocktails zu kreieren, darunter auch alkoholfreie und Bio-Varianten. So stellen wir sicher, dass unsere Mixologen und Sommeliers unseren anspruchsvollen Reisenden einzigartige Geschmackserlebnisse bieten.“
RESTAURANTS
Die verschiedenen kulinarischen Angebote wurden sorgfältig zusammengestellt, um die Vorzüge der internationalen Küche, die Herkunft und die gesunden Zutaten lokaler Partner zu würdigen.
Des Weiteren:
BARS & LOUNGES
Eine elegante, kosmopolitische Atmosphäre, in der Reisende verschiedene Geschmacksrichtungen und Gastro-Talente aus aller Welt entdecken, genießen und schätzen lernen können.
Explora Journeys bietet eine unbegrenzte Anzahl an Getränken, erlesenen Weinen und erstklassigen Spirituosen, einschließlich der Minibar in der Suite, Teespezialitäten, Kaffee und alkoholfreien Getränken, die jederzeit verfügbar sind. Für Kenner und Gäste, die ihr Genusserlebnis aufwerten oder einen besonderen Anlass feiern wollen, steht außerdem eine besonders erlesene Auswahl an Weinen, Spirituosen und Likören gegen einen Aufpreis zur Verfügung.
Die Gäste können in den Restaurants, Bars und Lounges an Bord unentgeltlich Speisen und Getränke genießen. Für diejenigen, die sich ein preisgekröntes kulinarisches Erlebnis gönnen möchten, bietet das „Anthology“ Menüs, die von den berühmtesten Köchen der Welt kuratiert und von namhaften Winzern zu einem einzigartigen Gourmet-Erlebnis mit Gastköchen an Bord kombiniert werden. Für das Event wird eine Gebühr erhoben.
WERBUNG
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE!
Unser Ladengeschäft:
MSC Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! MSC wird einen neuen TV Werbespot mit Drew Barrymore und Orlando Bloom zum größten Sportereignis der USA ausstrahlen MSC Cruises gab
Mit dem Catch of the week sicherst du dir jeden Mittwoch den besten Fang für deine MSC Kreuzfahrt, mit bis zu 35% Rabatt. Entdecke jetzt
MSC Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! MSC World America hat am gestrigen Samstag, den 18. Januar 2025, zum zweiten Mal die Bauwerft in Saint-Nazaire verlassen. Das Schiff
MSC Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! #Instahotspot: Die 3 Kreuzfahrtrouten von MSC Cruises mit den meisten instagrammable Spots im Mittelmeer Keine Reiseform bietet so viele unterschiedliche Eindrücke,
Winterschlussverkauf bei MSC Cruises – bis zu 500€ Ersparnis! Ob Nordeuropa, der Karibik oder den Vereinigten Arabischen Emiraten – im Rahmen des neuen MSC Winterschlussverkaufs
MSC Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! Premiere zum Superbowl: MSC wird einen 60-Sekunden langen neuen TV Werbespot zum Superbowl ausstrahlen Wie MSC im Rahmen einer Pressemitteilung in
AIDA Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! In Palma de Mallorca beginnt am heutigen Sonntag, den 26. Januar 2025, die letzte Reise der AIDAdiva im Original. Vor dem
Der Bau der Mein Schiff Relax auf der Fincantieri Werft im italienischen Monfalcone hat seine finale Phase erreicht. Weite Teile des Schiffes sind schon fertig
AIDA Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! AIDAdiva feierte Anfang der Woche ihren Erstanlauf in Gibraltar Im Rahmen der aktuellen Kreuzfahrt von AIDAdiva feierte sie zu Beginn der
Kreuzfahrt News auf Facebook – kostenlose Infos Nizzas Bürgermeister will größeren Kreuzfahrtschiffen den Zugang zur Stadt verwehren Wird es in Nizza ab Sommer 2025 keine
AIDA Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! AIDAluna muss auf ihrer laufenden Karibik-Kreuzfahrt vom 18. Januar bis 1. Februar 2025 die Route ändern. Samana in der Dominikanischen Republik
Kreuzfahrt News auf Facebook – kostenlose Infos Am 23. Januar 2025 feierten Fincantieri und die Marc-Henry Cruise Holdings LTD, Eigentümer und Betreiber von Four Seasons
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.
Unsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.
Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.
Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, werden wir nicht in der Lage sein Ihre Einstellungen zu speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen, erneut entscheiden müssen, ob Sie die Cookies aktivieren oder deaktivieren möchten.
Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
Mehr Informationen über unsere Cookie-Richtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.