Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Explora Journeys präsentiert sieben neue Mitglieder für das Onboard Guest Experience Team

Explora Journeys präsentiert sieben neue Mitglieder für das Onboard Guest Experience Team

© Explora Journeys
© Explora Journeys

Explora Journeys hat heute sein Guest Experience Team mit sieben neuen Mitarbeitern vorgestellt, die Teil eines wachsenden Teams sind, das unter der Leitung von Jason Gelineau, Head of Product, eine hochwertige Guest Experience definieren und liefern soll.

Dieses Team von Branchenexperten wurde ausgewählt, um sicherzustellen, dass die neue Luxus-Lifestyle-Marke der MSC Group fest positioniert und auf Kurs ist, um luxuriöse Hochseereisen für die anspruchsvollen Reisenden neu zu definieren, da die EXPLORA I, das erste von vier Schiffen, sich auf ihre Jungfernfahrt von Barcelona nach Athen im Mai 2023 vorbereitet.

Michael Ungerer, Chief Executive Officer bei Explora Journeys, sagte: 

„Wir ziehen weiterhin hochkarätige Führungskräfte aus dem Hospitality-Bereich an, was ein weiterer Beweis für die Attraktivität unserer Marke auf dem Arbeitsmarkt im Luxussegment ist. Mit unserer Überzeugung, dass der Kunde im Mittelpunkt steht, spielen diese neuen Mitarbeiter unter der Leitung von Jason Gelineau eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, unsere Gäste auf eine Reise der Selbstfindung und der Begegnung mit der Gesellschaft zu führen, sie zu erfüllen und zu bereichern und sie in einen Ocean State of Mind zu versetzen. Mit zwei Schiffen, die sich im Bau befinden, bleiben wir fest auf Kurs und verpflichten uns, inspirierenden und nachhaltigen Tourismus zu bieten, während wir und unsere Gäste danach streben, einen positiven Fußabdruck bei den Menschen vor Ort zu hinterlassen.“

Jason Gelineau, Head of Product, der Ende 2021 zu Explora Journeys kam, leitet die gesamte Onboard Guest Experience und den operativen Betrieb. Zuvor war Jason, der die kanadische und australische Staatsbürgerschaft besitzt, drei Jahre lang als Brand Performance Manager für die MSC Cruise Division tätig und leitete die in den USA stationierten Schiffe von MSC Cruises sowie das private Inselresort Ocean Cay MSC Marine Reserve. Davor war er drei Jahre lang bei Seabourn Cruises als Hotel Director und acht Jahre lang bei Oceania Cruises als General Manager tätig und hat zudem an Bord von The World of ResidenSea und Silversea Cruises gearbeitet. Jason kann auf eine über 35-jährige Karriere im Hospitality-Bereich zurückblicken, während der er 24 Jahre auf See verbracht hat.

Neue Team-Mitglieder

Alban Gjoka, Senior Lead Culinary Operations, war zuvor fünf Jahre lang bei TUI United Kingdom Cruises als Head of Culinary Operations tätig und davor zehn Jahre lang bei Oceania Cruises als Senior Executive Chef.

Thibaut Briançon, Senior Lead, Food & Beverage Services, war früher bei Paris Society als Area Project Manager tätig und davor vier Jahre lang bei DUCASSE Conseil als Senior Consultant.

Julanda Marais, Senior Lead, SPA Operations, war zuvor vier Jahre lang bei der Jumeriah Group in den Vereinigten Arabischen Emiraten als Regional Spa Director und davor als Senior Spa Director an verschiedenen Four Seasons-Standorten im Nahen Osten und in Afrika tätig. Zu Beginn ihrer Karriere verbrachte Julanda einige Zeit mit Crystal Cruises auf See und eröffnete die World of ResidenSea mit Clinique La Prairie.

Drew Gowland, Senior Lead, Entertainment and Enrichment. Drew Gowland hat einen umfangreichen Hintergrund in der Kunstszene, da er 15 Jahre lang Founder und CEO der MGA Academy of Performing Arts in Edinburgh war. Drew verbrachte 19 Jahre auf See − in verschiedenen Entertainment-Abteilungen von P&O, Celebrity, Cunard und zuletzt Seabourn.

Carmela Paval, Senior Lead, Housekeeping Operations. Zuvor war sie fünf Jahre lang bei Seabourn als Corporate Trainer, Executive Housekeeper und davor bei Seabourn als New Build Corporate Trainer sowie als Executive Housekeeper für die Seabourn Encore und Seabourn Ovation tätig.

Vitor Alves, Senior Lead, Hotel Operations. Zuvor war er zwei Jahre lang bei Scenic Discovery Yacht und Emerald Yacht Voyages als Director, Hotel Operations, tätig. Davor war Vitor 17 Jahre lang bei Seabourn tätig, wo er vom Hotel Director an Bord zum Deputy Director, New Build and Expeditions aufstieg.

Paolo Milordo, Traveling Food & Beverages Service Lead, war sieben Jahre lang bei Regent Seven Seas Cruises als Corporate Service Manager tätig und davor vier Jahre lang bei Oceania Cruises als Corporate Service Manager.

Jason Gelineau sagte: 

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ein so hochkarätiges Team von Luxury Hospitality Professionals für unsere Familie hier in Genf gewinnen konnten. Es ist eine aufregende Chance, unser umfangreiches Fachwissen bei der Gestaltung der Onboard Guest Experience von Explora Journeys zu bündeln, während wir weiterhin eine herausragende und sehr begehrte Luxus-Lifestyle-Marke für die anspruchsvollen Reisenden von heute und morgen aufbauen.“

Diese neuen Einstellungen folgen auf die Ernennung von Franck Garanger zum Head of Culinary im Januar dieses Jahres.

In seinem ersten Jahr wird EXPLORA I 132 Häfen in 40 verschiedenen Ländern anlaufen, darunter zwei Ziele, die bisher noch nicht von Kreuzfahrtschiffen angesteuert wurden: Kastellorizo, Griechenland, und Saint Pierre, Martinique. Die Reiserouten umfassen das Mittelmeer, Nordeuropa, das Vereinigte Königreich, Island, Grönland, Kanada, die Ostküste der USA, die Karibik, Südamerika und Hawaii. Die Reisedauer beginnt bei 6 Nächten und gipfelt in einer spektakulären 44-Nächte-Nordeuropa-Reise.

Über Explora Journeys

Explora Journeys definiert das Reisen auf dem Meer für eine neue Generation anspruchsvoller Reisender neu. Mit dem ersten von vier Luxusschiffen, die 2023 in See stechen sollen, werden bemerkenswerte Reiserouten berühmte Ziele mit weniger bekannten Anlaufhäfen zu einer Entdeckungsreise verbinden. Mit seinen Schiffen, die mit den neuesten umweltfreundlichen und maritimen Technologien ausgestattet sind, bietet Explora Journeys ein einzigartiges All-inclusive-Luxusreiseerlebnis für alle, die auf andere Weise die Welt entdecken wollen.

Ob an Bord oder an Land, die Gäste werden sich wieder auf das besinnen, was ihnen am wichtigsten ist – sich selbst, ihre Lieben und die Welt um sie herum. In den 461 oceanfront Suiten haben alle Gäste einen atemberaubenden Blick aufs Meer und eine private Terrasse, während sie die Wahl zwischen neun verschiedenen kulinarischen Erlebnissen, vier Pools, privaten Cabanas, einem Spa und einem neu definierten Unterhaltungsangebot haben.

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »