Die World Dream für Dream Cruises wurde heute abgeliefert / © Meyer Werft
Die World Dream - das aktuell neueste Schiff der Dream Cruises / © Dream Cruises

Explorer Dream mit ihrem Erstanlauf in Newcastle

Erstanlauf der Explorer Dream in Newcastle

Die Explorer Dream von Dream Cruises hat heute das allererste Mal in Newcastle festgemacht. Dream Cruises ist eine Reederei, die über eine Flotte aus drei Schiffen besteht. 

Die Explorer Dream verfügt über eine Länge von 268 Metern und eine Breite von 32,20 Metern. Das Kreuzfahrtschiff wurde bereits 1999 durch die Meyer Werft in Papenburg in Dienst gestellt. Bis März 2019 war das Kreuzfahrtschiff als SuperStar Virgo unterwegs. Nach ihrem Umbau wurde sie an die Dream Cruises übergeben. 

Bis zu 1856 Passagiere finden auf dem Kreuzfahrtschiff der Dream Cruises einen Platz, die Explorer Dream verfügt über 982 Kabinen. An Bord befinden sich unter anderem 17 Restaurants und drei Shops.

Kreuzfahrt-News vom 24.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom 24.09.2020 Am heutigen Donnerstag war viel los in der Kreuzfahrtwelt, auch kamen einige Pressemitteilungen zusammen. Unter anderem sind auf der Facebook-Seite

Weiterlesen »

Neuer Vorstand bei der Kreuzfahrt-Initiative

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Pressemitteilung der Kreuzfahrt-Initiative Kreuzfahrt Initiative e.V. beschließt auf Jahrestagung in Münster nächste Projekte +++ Bettina Zwickler zur 1. Vorsitzenden des Vorstands gewählt Großer Zusammenhalt:

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*