Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
3 Kommentare zu „Fährt Mein Schiff wieder vermehrt die Türkei an?“
Wenn TUI die Türkei anläuft werde ich diese Reise nicht mehr buchen.
Die Menschenrechte werden dort mit Füßen getreten und nun auch noch in Syrien Krieg nein Danke
Pfui Tui !!!!!
Eigentlich liebe ich euch, aber das ist nicht zu verstehen. Vielleicht werde ich gar nicht mehr auf Kreuzfahrt gehen,. Wenn das wirklich stimmt dann Adios Amigos
Das sehe ich genauso. Es ist für mich ein absolutes No Go. Sehr schade, dass TUI Cruises der Profit vor Menschenrechte geht.