Fincantieri stellt seine Produktion zwei Wochen ein

Fincantieri stellt seine Produktion zwei Wochen ein

msc-armonia-verlaengerung-trockendock-fincantieri 2

Nun stellt auch eine Werft den Dienst ein – Fincantieri setzt die Produktion aus

Nachdem bereits zahlreiche Kreuzfahrtreedereien beschlossen haben den Dienst vor erst auszusetzen, hat nun auch die erste Werft die Produktion eingestellt. Hierbei handelt es sich um die italienische Fincantieri Werft. Durch die Kombination der Probleme in der Kreuzfahrtbranche und der Probleme in Italien hat nun auch die italienische Werft die Produktion eingestellt. 

Diese schwere Entscheidung habe man zum Schutz der eigenen Mitarbeiter aber auch zum Schutz der zahlreichen Subunternehmer getroffen. Zusätzlich erfülle man damit die Auflagen Italiens. Dort wurde das öffentliche Leben quasi komplett eingestellt. Auch viele weitere Produktions- und Betriebsstellen haben die Arbeit niedergelegt. Für die Fincantieri Werft heißt das nun, dass die Produktion vom 16.03.2020 bis 29.03.2020 eingestellt. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Princess Cruises: Alaska Rundreisen

Alaska-Kreuzfahrten jetzt auch als Roundtrip ab/bis Vancouver – Sechs Princess-Schiffe steuern die „US icebox“ 2023 an Princess Cruises (www.princesscruises.de) wird auch im kommenden Jahr dem

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner