Video: Flottentreffen bei TUI Cruises – Mein Schiff 2, 4 und 6 in der deutschen Bucht

Video: Flottentreffen bei TUI Cruises – Mein Schiff 2, 4 und 6 in der deutschen Bucht

mein-schiff-flottentreffen-1

Die Passagiere der Mein Schiff 2 erwartete heute eine ganz besondere Überraschung: ein Flottentreffen dreier TUI Cruises Schwestern! Mein Schiff 2, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 trafen sich in der deutschen Bucht.

Ein Flottentreffen ist immer etwas ganz besonderes, noch schöner als im Hafen ist es natürlich wenn sie auf hoher See stattfinden. Getopt werden kann das tatsächlich nur noch dann, wenn sich nicht nur zwei Schwestern treffen, sondern gleich drei. So auch heute Nachmittag um kurz vor 17.00 Uhr, hier trafen nämlich die Schwestern Mein Schiff 2, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 in der deutschen Bucht aufeinander. 

Ganz zufällig passierte das natürlich nicht, die Kapitäne der drei Schiffe verabredeten sich zu diesem Treffen. Bereits in der Mittagsstunde informierte Kapitän Tom Roth die Passagiere der Mein Schiff 2, dass er sich mit dem Kapitän der Mein Schiff 6, Jens Troier auf ein Treffen verabredet hätte und dieses gegen 17:00 Uhr stattfinden werde. Als es dann so weit war, war die Überraschung groß, denn auch die Mein Schiff 4 gesellte sich als drittes Schiff zu dem Treffen dazu.

Während Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 in der deutschen Bucht nach wie vor auf ihren Einsatz warten, befindet sich Mein Schiff 2 aktuell mit 1.200 Passagieren auf ihrer ersten Kreuzfahrt nach der Corona-Pause. Morgen Vormittag wird sie in Hamburg zurück erwartet, von wo aus sie dann auf ihre nächste Blaue Reise starten wird.

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „Video: Flottentreffen bei TUI Cruises – Mein Schiff 2, 4 und 6 in der deutschen Bucht“

  1. RALF BECKMANN

    DAS HÖRT SICH GUT AN,WIE ZU MEINER SEEFAHRTSZEIT ,ODER WIE DER LETZTE TOURN MIT MEIN SCHIFF 5. WIR WÜRDEN JA GERNE WIEDER AN BORD GEHEN ABER WIR WOLLEN ERST MAL UNSER GELD ZURÜCK,WAS UNS SCHON LANGE ZUGESAGT WURDE.SOBALD UNSERE 5.190.00 EURO AUF UNSEREM KONTO SIND,WÜRDEN WIR GERNE EINE
    KREUZFAHRT BUCHEN.HEUTE WURDE UNS ZUGESAGT DAS DER BETRAG BIS ZUM 31.o7.2020 ÜBERWIESEN WIRD.DIESES KÖNNEN SIE GERNE ÖFFENTLICH MACHEN,ANDERE
    LEIDEN SICHERLICH AUCH SO.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen