Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

„Footloose“ Musical an Bord der Norwegian Joy

norwegian-joy-musical-footloose

Da glüht das Parkett: Tony Award®-nominiertes Musical Footloose gibt sein Debut an Bord der Norwegian Joy

Die internationale Reederei Norwegian Cruise Line (NCL) stellt das Entertainment-Angebot an Bord seines neuesten Alaska-Schiffs Norwegian Joy vor: Neben der Luftakrobatik-Show Elements und Wine Lovers: Das Musical mit Weinverkostung wird an Bord auch das für den Tony Award® nominierte Musical Footloose zu sehen sein.

Die zum ersten Mal auf hoher See aufgeführte Inszenierung von Footloose basiert auf dem Filmhit und erzählt die Geschichte eines tanzbegeisterten Teenagers aus Chicago, der in eine Kleinstadt zieht, in der Rock ’n’ Roll verboten ist. Obwohl er mit dem Großteil der Stadt, insbesondere dem örtlichen Reverend, aneinandergerät, können er und seine Freunde den Stadtrat schlussendlich überzeugen, das Verbot aufzuheben. Mit von der Partie sind die bekannten Songs des Grammy Award®-Preisträgers Kenny Loggins.

„Wir freuen uns, mit Footloose eine solch positiv besetzte Show erstmals an Bord eines Kreuzfahrtschiffes zu holen“, sagt Andy Stuart, President und CEO von Norwegian Cruise Line. „Wir sind uns sicher, dass Footloose unsere Gäste von den Sitzen reißen und ihre Kreuzfahrt an Bord der Norwegian Joy zu etwas ganz Besonderem machen wird.“

 

Neben der Neufassung des 80er-Jahre-Klassikers wird an Bord die Luftakrobatik-Show Elements zu sehen sein. Das Musik- und Tanzspektakel rund um die vier Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer entführt die Gäste in eine Welt voller faszinierender Magie und betörender visueller Effekte. Ein weiteres Entertainment-Highlight wird Wine Lovers: Das Musical sein. Bei einem entspannten Essen mit Weinprobe im Social Comedy & Night Club werden die Gäste von einer Komödie über die Freuden des Weines und der Liebe unterhalten.

Im April wird die Norwegian Joy für über 50 Millionen US-Dollar Ende umgebaut und dem Dining- und Barkonzept ihres Schwesterschiffs Norwegian Bliss angepasst. Ihre erste siebentägige Alaskarundfahrt ab Seattle beginnt am 4. Mai 2019. Die Route umfasst in ihrer ersten Saison sowohl Glacier Bay als auch Icy Strait Point. Im Oktober folgen Panamakanalkreuzfahrten, bevor die Norwegian Joy im November wöchentlich ab Los Angeles an der Mexikanischen Riviera unterwegs sein wird.

[angebot id=”154335″]

Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!
Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alaska mit NCL entdecken

Erlebe die atemberaubende Natur Alaskas auf einer Kreuzfahrt mit der Flotte von NCL Ihr seid Kreuzfahrt-Fan und gleichzeitig liebt Ihr es in der Natur zu

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”154335″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email