Das Traumschiff

Frau über Bord: Beatrice verlässt das ZDF Traumschiff

Nach 35 Jahren Traumschiff geht Heide Keller von Bord. Sie spielte im „ZDF Traumschiff“ die Chefhostess „Beatrice“.

Wer Heide Keller in ihrer Position als Beatrice ersetzten wird ist noch nicht geklärt. Heide Keller erklärt, auf eigenen Wunsch die Rolle aufzugeben. Die 75-jährige Keller spielte seit 1981 bei der ZDF-Serie mit und hat alle Höhen und Tiefen des Traumschiffs mitgemacht.

Das Traumschiff
Das Traumschiff

Der Zeitschrift „Das neue Blatt“ sagte Sie: „Ich wollte von Bord gehen, solange ich die Gangway noch auf Stöckelschuhe verlassen kann“. Ende April wird sie noch in der Jubiläumsfolge zu sehen sein. Auch die neuen Folgen an Weihnachten 2017 und am Neujahrstag 2018 sind bereits im Kasten, dort wird Heide Keller noch als Beatrice zu sehen sein.

Erst die Folgen für Weihnachten 2018 und Neujahr 2019 müssen dann neu besetzt werden. Die Dreharbeiten zu diesen beiden Folgen, werden im Frühjahr 2018 auf der MS Amadea stattfinden. Bis dahin ist also noch genug Zeit um einen Ersatz zu finden.

Ein Ständchen für „Beatrice“ zum 30-jährigen Jubiläum in 2011

 

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner