Freedom of the Seas hat den Betrieb ab Miami wieder aufgenommen

Freedom of the Seas hat den Betrieb ab Miami wieder aufgenommen

freedom-of-the-seas

Freedom of the Seas hat den Dienst ab / bis Miami wieder aufgenommen

Während die Hochseekreuzfahrt in Europa bereits seit Monaten wieder Fortschritte macht, gab es in den Vereinigten Staaten lange Zeit noch Probleme bei der Wiederaufnahme des Betriebs. Diese Probleme legen sich nun langsam, mit Freedom of the Seas konnte am Freitagabend erstmals wieder ein Kreuzfahrtschiff der Royal Caribbean eine offizielle Kreuzfahrt ab einem US-amerikanischen Hafen aufnehmen. 

Im Gesamten musste Royal Caribbean International, die besonders stark auf den nordamerikanischen Markt konzentriert ist, auf den Moment warten, in dem endlich wieder eine Kreuzfahrt von den USA starten konnte. Vor dem offiziellen Start hatte das Kreuzfahrtschiff bereits eine Probe-Kreuzfahrt absolviert. Da diese erfolgreich und gemäß Protokollen ablief und zu Ende gebracht werden konnte, gab die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC grünes Licht für die Wiederaufnahme. 

Für die nächsten Wochen ist nun erst einmal geplant, dass Freedom of the Seas Kurzreisen ab / bis Miami durchführen soll. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner