Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
1 Kommentar zu „FTI Cruises wird eingestellt: MS Berlin wird nicht mehr für FTI fahren!“
Hallo Pascal, jetzt ist es also mehr oder weniger “öffentlich” – obwohl weder auf der Seite der FTI-Group noch auf der Seite von FTI-Cruises irgendetwas erwähnt bzw. mitgeteilt wird. Anscheinend haben selbst die Mitarbeiter davon erst aus der Presse erfahren – unmöglich aber typisch. Wer sich aber ein wenig mit FTI befasst hatte, dem müsste eigentlich aufgefallen sein, dass FTI gar keinen Katalog für 2020/2021 (Winter Karibik) heraus gegeben hat und auch nirgendwo Buchungen für diesen Zeitraum möglich sind. Auf diversen Portalen wird und wurde immer wieder negativ über den Zustand der BERLIN geschrieben, was mir aber heute auffällt ist, dass sich jetzt Crewmitglieder trauen (haben ja nix mehr zu verlieren Heuer bekommen??), offen über den miserablen Zustand und das Management zu schreiben – z.B. folgendes Zitat: “Corona kam dem Management und dem Kapitän gerade recht, um hier ohne Schäden (extern) aus der Nummer raus zu kommen.” “Ohne Schäden???!!! Anscheinend wurden die aufgedeckten Probleme / Zustände die 2014/2015 von dem Dir bekannten Kapitän “nach oben” gemeldet wurden nie so richtig behoben bzw. gelöst. K.M. ist weiter gerne bereit, Dir bei Interesse interessante Details zu berichten. In diesem Sinne, bleib gesund und weiter am Ball.