Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 im September 2023

Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 im September 2023

full-metal-cruise-16

Gerade zu Ende, schon ein neuer Termin: Die FULL METAL CRUISE 2023 findet im September 2023 auf Mein Schiff 4 statt! 

Die aktuelle Full Metal Cruise 2022 geht zwar erst morgen zu Ende, schon wurde der Termin für 2023 verkündet. Die Full Metal Cruise X findet am 15.09.2023 statt auf der Mein Schiff 4. Die Reise geht bis zum 20.09.2023.

Die Route der neuen Full Metal Cruise X startet in Kiel und bringt die Full Metal Cruise Fans nach Stockholm und Helsinki wieder zurück nach Kiel.

Die lauteste Kreuzfahrt Europas geht also in einer neue Runde und zwar „hart, laut & legendär“. 

Ich kann es immer wieder nur wiederholen: Die Full Metal Cruise ist ein absolutes MUSS! Das muss man einfach einmal erlebt haben – das hat nichts mit einer normalen Kreuzfahrt zu tun und die Menschen an Bord sind durchweg der Wahnsinn. 

Buchbar ist die Reise noch nicht, das wird aber bald der Fall sein, dann melden wir uns damit noch mal zurück, ansonsten immer mal in der Kreuzfahrtlounge nachfragen oder auf der TUI Cruises Eventreisen-Seite nachschauen.

Full Metal Cruise X buchen – In kürze möglich!

 

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner