Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Royal Caribbean International hat die Europasaison 2026 bekanntgegeben und zur Buchung freigeschaltet. Im Sommer 2026 sollen mit der Brilliance of the Seas, Explorer of the Seas, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas und Odyssey of the Seas insgesamt fünf Royal Caribbean Kreuzfahrtschiffe in Europa fahren.
Als Abfahrtshäfen für die zwei bis 14-tägigen Europareisen dienen Piräus nahe Athen in Griechenland, Barcelona in Spanien, Civitavecchia nahe Rom und Ravenna in Italien sowie Southampton in Großbritannien. Der Fokus der Europasaison 2026 liegt wieder auf dem Mittelmeer. Dort werden insgesamt vier der fünf Europaschiffe stationiert. Nur die Liberty of the Seas wird ab/bis Southampton in Nord- und Westeuropa eingesetzt.
Auffälligerweise ist die Harmony of the Seas bisher nur von Mai bis Juli 2026 auf einwöchigen Reisen im westlichen Mittelmeer eingeplant. Normalerweise setzt Royal Caribbean International immer von Frühjahr bis Herbst ein Oasis Class Kreuzfahrtschiff im westlichen Mittelmeer ein.
Im Januar 2025 sollen weitere Europa-Kreuzfahrten von Royal Caribbean International im Sommer 2026 präsentiert werden. Möglicherweise nimmt das dritte Icon Class Kreuzfahrtschiff, welches noch keinen Namen trägt und im zweiten Quartal 2026 ausgeliefert werden soll, in der Sommersaison 2026 in Europa den Betrieb auf. Erstmals einen Icon Class Neubau in Europa zu erleben, wäre sicherlich ein Highlight für viele Kreuzfahrtgäste, ob dies Wirklichkeit wird ist allerdings vollkommen offen.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die Kreuzfahrtexperten der Kreuzfahrtlounge.
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.