Fussball WM 2018 auf AIDA Kreuzfahrtschiffen

„Ran an den Ball“ heißt es bald weltweit und AIDA Gäste können live dabei sein. Auf allen zwölf AIDA Schiffen werden sämtliche Spiele der WM aus Russland live übertragen. Jedes Spiel mit deutscher Beteiligung ist an Bord ein echtes Fußball-Event und wird auf den großen LED Leinwänden im Theatrium, auf dem Pooldeck und im Four-Elements ausgestrahlt. Hochkarätige Experten sorgen auf ausgewählten Reisen für noch mehr Weltmeisterschafts-Atmosphäre an Bord.

Auf der Ostseereise von AIDAmar erleben die Gäste unterhaltsame Talks, Diskussionen und Live-Kommentare zum Fußballevent des Jahres mit Fußball-Weltmeister Olaf Thon (Italien, 1990) und Sportmoderator Lou Richter (Sat.1 „ran“ und „ran-Bundesliga“). Die 7-tägige Reise ab/bis Warnemünde startet am 30. Juni 2018.

AIDA Kreuzfahrten: Fussball WM 2018 an Bord der Kussmundschiffe / © AIDA Cruises AIDA Kreuzfahrten: Fussball WM 2018 an Bord der Kussmundschiffe / © AIDA Cruises

Am 17. und 28. Juni sowie am 8. Juli 2018 ist Dr. Pedro Gonzalez für 10- bzw. 11 Tage auf AIDAstella im Mittelmeer. Der Fitnesstrainer des DFB ist Sportwissenschaftler und coachte schon Weltmeister wie André Schürrle, Toni Kroos und Thomas Müller sowie Olympiasieger aus dem Rad- und Boxsport. Die Gäste an Bord trainiert er am liebsten ganz individuell mit Leistungsdiagnostik und Personal Training sowie in seinen beliebten Sport-Workshops. Zur WM berichtet er aus der Welt des Fußballs und des Profisports.

Wenn der Ball in den Stadien Russlands rollt, werden alle Spiele auch über die an Bord empfangbaren Fernsehsender ausgestrahlt. Die „Expertenrunde“ der AIDA Crew sorgt mit stichhaltigem Stammtisch-Wissen für beste Unterhaltung und Stimmung bei den Live-Übertragungen. Zwischen dem 14. Juni und dem 15. Juli 2018 fahren AIDAcara, AIDAbella, AIDAdiva und AIDAmar auf ihren Ostseereisen außerdem St. Petersburg an. Dort können die Gäste etwas Fußball-Gastgeberluft schnuppern und diese einzigartige internationale Atmosphäre des Turniers erleben.

 
Mehr Infos: Fussball WM auf der AIDA Kussmundflotte
 

AIDA Kreuzfahrtschiffe

AIDA Zielgebiete

 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

 
Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

 
 
Mehr Infos: Fussball WM auf der AIDA Kussmundflotte
 



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal Wepner
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals. AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5, Neue Mein Schiff 1, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
Zurück nach Oben.