Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Fußballer Lionel Messi wird als Icon der Icon of the Seas bei der Schiffstaufe mitwirken

Fußballer Lionel Messi wird als Icon der Icon of the Seas bei der Schiffstaufe mitwirken

Lionel Messi an Bord / © Royal Caribbean International
Lionel Messi an Bord / © Royal Caribbean International

Royal Caribbean International hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der bekannte Fußballer Lionel Messi bei der Schiffstaufe zur Begrüßung der Icon of the Seas in Miami mitwirken wird. Die US-Reederei bezeichnet den Messi fortan als Ikone der Icon of the Seas. Der vielfach ausgezeichnete Spieler von Inter Miami CF soll den Neubau, bei dem es sich um das größte Kreuzfahrtschiff der Welt handelt, bei einer exklusiven Feier willkommen heißen.

„Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, der Royal Caribbean-Familie beizutreten, um die Ankunft der bahnbrechenden Icon of the Seas zu feiern“, sagte Lionel Messi, Icon of Icon von Royal Caribbean International. „Icon übertrifft alles andere, was es für den Familienurlaub gibt, mit unglaublichen, noch nie dagewesenen Features, die darauf ausgelegt sind gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.“

Mit Lionel Messi wird ein international bekannter Prominenter bei der Schiffstaufe der Icon of the Seas mitwirken. Ob er wirklich der Schiffstaufe ist, geht aus den bisherigen Informationen allerdings nicht hervor. Dass Royal Caribbean International zurzeit Hauptsponsor von Messis MLS Clubs Inter Miami CF ist, dürfte dabei kein Zufall sein. Weitere Details zu den Feierlichkeiten zur Ankunft der Icon of the Seas mit Inter Miami CF sollen folgen. Die Schiffstaufe wird am 23. Januar 2024 stattfinden. Vier Tage später, am 27. Januar 2024 startet die Icon of the Seas auf ihre erste buchbare Kreuzfahrt in die Karibik. 

Mit Lionel Messi wird ein erfolgreicher und prominenter Fußballer für weitere Aufmerksamkeit rund um die Schiffstaufe und Indienststellung der Icon of the Seas sorgen. Die Icon of the Seas wurde am 27. November 2023 durch die Meyer Werft im finnischen Turku an Royal Caribbean International ausgeliefert. Aktuell befindet sich der Neubau im Trockendock der Navantia Werft im spanischen Cadiz. Dort finden letzte Arbeiten zur Endausrüstung statt, die das Kreuzfahrtschiff auf den Gästebetrieb vorbereiten. Am 27. Januar 2024 beginnt die erste einwöchige Karibik-Kreuzfahrt mit dem Neubau, der laut Royal Caribbean International neue Maßstäbe für Familienurlaub setzt. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News