Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

P&O Iona startet mit Norwegen Kreuzfahrten in der Premieren-Saison / © P&O Cruises

Gary Barlow wird Musical Director bei P&O Cruises

Gary Barlow wird Musical Director bei P&O Cruises

Laut The Sun wird Take That Star Gary Barlow neuer Musical Director bei der britischen Reederei P&O Cruises. Er soll sich als eine Art Markenbotschafter präsentieren und das Entertainment der P&O Iona, dem ersten LNG Kreuzfahrtschiff der Reederei übernehmen. 

Zu seinen Aufgaben soll es gehören, an Bord der P&O Iona aufzutreten, Kundengespräche zu führen oder auch Meet and Greets an Bord anzubieten. Zu welchen Terminen Gary Barlow nun tatsächlich an Bord der P&O Iona sei, sei bisher noch unklar. Spekulativ wird berichtet, dass er auf Routen nach Norwegen, im westlichen Mittelmeer und auch auf die kanarischen Inseln an Bord sein könnte. 

Weitere Details zu dieser Kooperation werden in der nächsten Zeit folgen. 

[angebot id=”132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert