Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Gemeinsam stark: Cunard wird erneut Partner der Hamburg European Open

Gemeinsam stark: Cunard wird erneut Partner der Hamburg European Open

Queen Mary 2 in Hamburg / © Cunard Line
Queen Mary 2 in Hamburg / © Cunard Line

Pressemitteilung der Cunard Line 

In einem Jahr, in dem alles anders ist, ist es umso schöner, wenn Traditionen aufrecht erhalten bleiben: So unterstützt die britische Traditionsreederei Cunard auch 2020 das traditionsreiche Tennisturnier am Rothenbaum in 114. Auflage, die Hamburg European Open, als Sponsor.

„Wir freuen uns sehr, dass die Hamburg European Open 2020 – allen widrigen Umständen zum Trotz – stattfinden und dass wir auch in diesem Jahr wieder als Partner ein wunderbares Event mitgestalten dürfen. Cunard besteht nun schon seit über 180 Jahren, und uns hat in all der Zeit so schnell nichts aus der Bahn geworfen. So blicken wir auch jetzt positiv in die Zukunft und unterstreichen unseren Optimismus mit dieser starken Partnerschaft – für uns ein tolles Beispiel dafür, wie die gemeinsam erlebte Pandemie alle ein Stück zusammenrücken lässt“, sagt Anja Tabarelli, Director Sales & Marketing Cunard Deutschland.

Wie schon im vergangenen Jahr, ertönt vor jedem Spiel auf dem Center-Court das unverwechselbare Schiffshorn der Queen Mary 2 und versetzt die Zuschauer – zumindest gedanklich – in eine Zeit, in der das Lieblingsschiff der Hamburger die Stadt wieder besuchen wird. In der Interview-Reihe „On a tea with Cunard“ empfängt der Kommentator Marcel Meinert vom TV Sender SKY während der ganzen Woche bekannte Turnierteilnehmer auf einen Schnack in der Cunard Interview Loge – im typisch britischen Afternoon Tea Time Ambiente. Darüber hinaus haben sowohl alle Besucher der Hamburg European Open als auch interessierte Fans über eine Landingpage die Chance, beim großen Cunard Gewinnspiel eine Reise für zwei Personen an Bord der Queen Mary 2 zu den Norwegischen Fjorden im Sommer 2021 zu gewinnen.

Über Cunard Line:
Cunard Line ist eine der renommiertesten Kreuzfahrtmarken mit 180-jährigem Bestehen. Unter der Flagge der britischen Reederei kreuzen derzeit die Queen Victoria und die „Königin der Meere“, die Queen Mary 2, sowie die im Oktober 2010 in Dienst gestellte Queen Elizabeth. Alle drei Queens bieten höchsten Komfort nebst renommiertem White Star Service™, Gourmet-Restaurants und herausragendem Entertainment. Cunard ist zudem die einzige Kreuzfahrtschiffgesellschaft, die regelmäßig Transatlantik-Passagen anbietet. Ein viertes Cunard Schiff wird 2022 in den Dienst gestellt; es wird das 249. Schiff der Flotte.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert