Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft
Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft

Genting Dream hat ihren Betrieb ab Hongkong wieder aufgenommen

Dream Cruises hat heute sein Kreuzfahrtdienst in Hongkong wieder aufgenommen, mehr als 1.000 Passagiere nehmen an dieser Kreuzfahrt teil. Bevor das Schiff Genting Dream vom Kai Tak Cruise Terminal kam haben noch wirtschaftliche und Handelsleute an einer Eröffnungsfeiern dran teilgenommen. 

für die Vorbereitung der Begrüßung der ersten Gäste wurden Besatzung der Gentig Dream seit ihrer Ankunft in Hongkong auf neue Gesundheits- , Hygiene – und Betriebsprotokolle angelernt um sicherzustellen ,dass das Schiff alle vorschriften einhält. Alle Crewmitglieder sind 14 Tage vorher vollständig geimpft worden bevor sie auf das Schiff kamen. Auf dem Schiff ermöglicht das komplette Design eine 100 prozentige externe Frischluftgefilterte Anlange das in den Kabinen und öffentlichen Bereichen zugeführt werden kann. 

Berührungslose Handwaschstationen geben in den Restaurants automatisch Wasser, Seife und Papierhantücher um eine gute Hygiene zu fördern. Temperaturmonitore sind auf dem ganzen Schiff verteilt. Ein PCR Testgerät wird es auf dem Schiff für medizinische Tests auf Covid – 19 geben, sowie Unterdruck Isolationsstationen im medizinischen Zentrum und Reserve Quarantänekabinen wenn es zum Beispiel einen Notfall geben sollte das die sofort aktiviert werden können. 

Die Aktivitäten am Bord werden gemäß der zulässigen Gruppengrößen speziell angepasst wie die Richtlinien der Sonderverwaltungszone Hongkong organisiert hat, es werden maßnahmen ergriffen um engen Kontakt zwischen Gruppen zu verhindern. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner