Genua: Rohbau der neuen Brücke ist bereits fertig!

Genua: Rohbau der neuen Brücke ist bereits fertig!

heckwelle-02

Der Rohbau der neuen Autobahnbrücke in Genua wurde abgeschlossen 

Zwar trifft dieses Thema die Kreuzfahrt nicht ganz aktiv, doch ist die Autobahnbrücke für die Anreise vieler auch nicht unwichtig. Der Rohbau für die neue Autobahnbrücke in Genua wurde nun fertiggestellt, sie soll die Brücke ersetzen, die 2018 in sich zusammenstürzte und 43 Menschen das Leben kostete. Sollte der Bau der neuen Brücke in diesem Tempo weitergehen, könnte es schon bald einen Lichtblick für Genua geben. 

Der Einsturz der Autobahnbrücke in Genua war einer der absoluten Schockmomente in Italien im Jahr 2018. Damals machte diese Meldung weltweite Schlagzeilen, der Schock in Italien und auf der ganzen Welt war groß, 43 Menschen verloren bei dem Zusammensturz ihr Leben. Mit der Fertigstellung des Rohbaus der neuen Brücke gibt es einen neuen Lichtblick für die wichtige Autobahnbrücke. Schon Ende Juni oder Anfang Juli könnte die neue Autobahnbrücke eröffnet werden. Es stünden noch diverse Arbeiten wie das Asphaltieren der Fahrbahnen und die Anbringung der Verkehrsleitsystem, so n-tv.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.