Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Gewinnspiel! AIDAcosma Mittelmeerkreuzfahrt zu gewinnen!

Gewinnspiel! AIDAcosma Mittelmeerkreuzfahrt zu gewinnen!

AIDAcosma

Gewinne eine Kreuzfahrt mit AIDAcosma! 

Aktuell gibt es bei der bekannten Bild-Zeitung ein Gewinnspiel, bei dem eine Kreuzfahrt mit der neuen AIDAcosma zu gewinnen ist. Erst seit wenigen Wochen befindet sich der Neubau im aktiven Dienst der AIDA Cruises Flotte, erfreut sich aber schon jetzt großer Beliebtheit. 

Im Vergleich zur Schwester AIDAnova (2018) gibt es viele Detail-Unterschiede, aber nur wenige Große. Der wohl größte Unterschied ist der neue und offene Heckbereich mit der Ocean Bar und dem Infinity Pool – perfekt für Mittelmeerkreuzfahrten im Sommer oder auch die Orient Kreuzfahrten in der nächsten Wintersaison. 

Das Gewinnspiel der Bild-Zeitung bezieht sich auf die einwöchige Kreuzfahrt ab dem 23.04.2022, die in Palma de Mallorca beginnen und enden wird. Insgesamt soll es am Ende des Gewinnspiels zehn glückliche Gewinner geben, eine Begleitperson kann natürlich mitgenommen werden. 

AIDAcosma ist eines von wenigen Kreuzfahrtschiffen, die bereits vollständig mit LNG betrieben werden können. Mit diesem Treibstoff kann der Schiffsbetrieb bedeutend umweltfreundlicher durchgeführt werden, bis 2040 möchte die Rostocker Reederei gar klimaneutral aufgestellt sein. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gilt es sich bei der Bild Zeitung auf den Gewinn zu bewerben. Sinn und Zweck der Bewerbung ist es, darzustellen, weshalb man selbst diese Kreuzfahrt verdient hat. Einsendeschluss ist bereits am kommenden Samstag um 12 Uhr. 

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News