Griechenland: neue Route für Mein Schiff 6 – Rhodos statt Korfu!

Griechenland: neue Route für Mein Schiff 6 – Rhodos statt Korfu!

Mein Schiff 6

Neue Reisen, Neue Route – Mein Schiff 6 bleibt noch drei Reisen länger in Griechenland 

TUI Cruises hatte am Montag schon mitgeteilt, dass es in dieser Woche auch neue Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 geben soll – diese sind nun buchbar. Entgegen der Erwartungen gab es allerdings auch beim Routing nochmal Änderungen. So wurde die erste „neue“ Reise nicht nur um einen Tag gekürzt, Korfu Stadt wurde auch bei allen Reisen durch Rhodos Stadt ersetzt. Hierdurch werden sich nun neue Ausflugsmöglichkeiten ergeben. 

Zu rechnen war eigentlich mit der Fortführung der aktuelle Route die Piräus und Korfu Stadt umfasste und sieben Nächte andauerte. Dem wird aber nicht so sein, ab Heraklion sollen auf den drei neuen Terminen nun Piräus und Rhodos Stadt angesteuert werden und zusätzlich bei den zwei 7-Nächte-Reisen Souda (Chania) auf Kreta.

Im Anschluss wird Mein Schiff 6 wohl in den Orient wechseln, die dortige Wintersaison soll wohl stattfinden können – zumindest bei Beachtung der letzten Absagen von TUI Cruises, denn dort wurden die Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 ab dem 14.12.2020 im Orient nicht abgesagt – als einzige Ausnahme neben den neuen Blauen Reisen. 

Die neuen Termine mit der jeweiligen Route:

    • So., 08.11.2020 – Sa., 14.11.2020 – Heraklion – Seetag – Piräus – Seetag – Rhodos Stadt – Seetag – Heraklion
    • Sa., 14.11.2020 – Sa., 21.11.2020 – Heraklion – Seetag – Piräus – Seetag – Rhodos Stadt – Seetag – Souda (Chania) – Heraklion
    • Sa., 21.11.2020 – Sa., 28.11.2020 – Heraklion – Seetag – Piräus – Seetag – Rhodos Stadt – Seetag – Souda (Chania) – Heraklion
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

1 Kommentar zu „Griechenland: neue Route für Mein Schiff 6 – Rhodos statt Korfu!“

  1. Patrick Schneider

    Die Angaben oben gelten aber nur für den ersten der drei Termine, an den anderen fährt das Schiff am 6. Tag nicht zurück nach Heraklion, sondern nach Souda Bay.

    Ich vermute, dass die Verkürzung der Reise ab 8.11.2020 mit der Überfahrt nach Dubai zusammenhängt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.