Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Gutes Feedback für Starlink Internet auf MS Koningsdam von Holland America Line

Gutes Feedback für Starlink Internet auf MS Koningsdam von Holland America Line

Die neue MS Koningsdam / © Holland America Line
MS Koningsdam / © Holland America Line

Die Carnival Corporation möchte schnelles und zuverlässiges Internet mithilfe von Starlink auf allen Schiffen des Kreuzfahrtkonzerns zur Verfügung stellen. Auf MS Koningsdam von Holland America Line erfolgte die Installation der Starlink-Antennen bei einem Werftaufenthalt im April 2023. In den vier Wochen, in denen Gäste und Crew von MS Koningsdam nun Starlink Internet nutzen können, gab es viel positives Feedback für die Neuerung an Bord. 

„Obwohl wir noch am Anfang unserer Nutzung stehen, war das Feedback von Gästen und Crewmitgliedern bisher sehr positiv“, sagte Kathleen Erickson, Vice President Technology bei Holland America Line. „Wir hören von Gästen, dass E-Mails und soziale Medien gut funktionieren, und Crewmitglieder sagen uns, dass Internetanrufe zu Hause mit geliebten Menschen viel stärker sind. Das ist eine Verbindung, die viel bedeutet.“

„Verlässliches Hochgeschwindigkeits-Internet ist für unseren modernen Lebensstil von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns, dass Holland America Line in Alaska starke Ergebnisse erzielt“, sagte Jonathan Hofeller, Vice President Commercial Sales bei Starlink. „Und wir freuen uns darauf, Holland America Line und anderen Schiffen der Carnival Corporation dabei zu helfen, das Konnektivitätserlebnis für Gäste und Crew weiter in die Moderne zu bringen.“

MS Koningsdam nutzt das Starlink Internet aktuell in Alaska. Dort war der Internetempfang durch hohe Berge in der Vergangenheit oftmals ein Problem. Mit Starlink ist dieses Problem gelöst. In Alaska konnte die Internetverbindung für Gäste und Crew an Bord deutlich verbessert werden. Holland America Line ist die erste Reederei aus der Carnival Corporation, die eine Pressemeldung zu den Erfahrungen mit Starlink rausgegeben hat. Starlink Internet wird seit Dezember 2022 auch auf Schiffen von AIDA Cruises und Carnival Cruise Line installiert. 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

LAST MINUTE AUF NACH AIDA! Frische Seetours-Angebote* in den Fahrtgebieten Adria, östliches Mittelmeer und Orient mit Abfahrten von März bis April 2024! Jetzt Top Angebote

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt buchen: Seereisen suchen, finden und buchen!

Nicko Cruises Angebot der Woche

Aktuelle nicko Cruises Angebote der Woche (bis Mittwoch, 06.03.2024) VASCO DA GAMA – Vielfältiges Pazifikabenteuer 56 Nächte ab Cairns (Australien) bis Montevideo (Uruguay) Reisetermin: 18.12.2024

Jetzt lesen »