Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Cruise Days 2022: AIDA Cruises ist Premium Partner mit buntem Programm

Hamburg Cruise Days 2022: AIDA Cruises ist Premium Partner mit buntem Programm

AIDAprima führt die Schiffsparade der Hamburg Cruise Days 2017 an / © AIDA Cruises
AIDAprima führte die Schiffsparade der Hamburg Cruise Days 2017 an / © AIDA Cruises

Endlich finden sie wieder statt, die HAMBURG CRUISE DAYS

AIDA Cruises hat mitgeteilt, dass sie auf den diesjährigen Hamburg Cruise Days auch wieder dabei sind. Das aber nicht nur mit einem Stand, sondern wie auch in der Vergangenheit als Partner. 

AIDA wird demnach als Premium-Partner auch wieder vor Ort sein, der Standort wird an der Kehrwiederspitze sein, mitunter findet ihr dort auch eine originale Kabine von einem Kreuzfahrtschiff die man begehen kann.

AIDA Cruises sagt dazu: 

PREMIUMPARTNER DER HAMBURG CRUISE DAYS

Die Hamburg Cruise Days und der Blue Port Hamburg sind im August 2022 zurück im Port of Hamburg. Wir freuen uns, erneut Premiumpartner des Kreuzfahrtfestivals zu sein sowie auf ein stimmungsvolles Erlebnis, das ein positives Zeichen für ein friedvolles Miteinander setzen wird. 

Auf der heutigen Pressekonferenz der HamburgCruiseDays gaben die Veranstalter Uwe Bergmann und Katja Derow das Programm bekannt. Mit auf der Bühne waren auch Sascha Albertsen der Hamburg Tourismus GmbH, der betonte, dass „AIDA Cruises ein besonderer Dank gilt – die Reederei ist nicht nur für die Hamburg Cruise Days ein langjähriger verlässlicher Partner, sondern auch insgesamt für den Kreuzfahrtstandort Hamburg unverzichtbar. Die Anzahl der Anläufe der AIDA Flotte und die damit verbundene Wertschöpfung sowie die Rolle als Innovator im Bereich der nachhaltigen Weiterentwicklung der Branche unterstreichen die Bedeutung von AIDA Cruises für unsere Stadt.“

Nadine Maraschi, Manager Communications stellte unser AIDA Programm vom 19. bis 21. August 2022 vor. AIDAprima und AIDAsol werden sich zu Wasser den Besuchern präsentieren. AIDAprima wird Teil der multimedialen „Pax de Deux“-Inszenierung mit MSCMagnifica von MSC Cruises am Samstagabend sein, die ganz im Zeichen der Begegnung steht.

An Land erwartet alle Kreuzfahrtfans unserer AIDA Urlaubswelt auf der Kehrwiederspitze mit Showkabine AIDAcosma, einem Beachclub zum Relaxen und vielen schönen Aktionen rund um unsere Produkthighlights für Groß & Klein, Reiseberatung, Gewinnspiel uvm.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News