Hanseatic nature hat Hamburg verlassen – MS Europa 2 ab morgen bei Blohm + Voss

Hanseatic nature hat Hamburg verlassen – MS Europa 2 ab morgen bei Blohm + Voss

Hanseatic Nature © Hapag Lloyd Cruises
Hanseatic Nature © Hapag Lloyd Cruises

Hanseatic nature ist auf dem Weg nach Norwegen, MS Europa 2 ab morgen bei Blohm + Voss 

Wie Hapag Lloyd Cruise heute mitgeteilt hat, hat die Hanseatic nature die Hansestadt Hamburg verlassen und ist nun auf dem Weg nach Norwegen, dort sollen Arbeiten am Schiff im Rahmen der Grantiewerft durchgeführt werden sollen. Zuletzt hat sich das Expeditionskreuzfahrtschiff bei Blohn + Voss befunden. Diesen bisherigen Platz der Hanseatic nature wird morgen ein anderes Kreuzfahrtschiff von Hapag Lloyd Cruises einnehmen, denn ab morgen wird sich die MS Europa 2 bei Blohm + Voss befinden. 

An der Europa 2 sollen neben Klassearbeiten auch gewöhnliche, kleinere Reparaturen durchgeführt werden. Hierbei handelt es sich also definitiv um keinen außergewöhnlichen Werftaufenthalt, sondern eher um die Nutzung der Gunst der Stunde. 

Laut dem Facebookbeitrag der Reederei soll sich nun auch die MS Bremen auf dem Weg nach Deutschland befinden. An dieser Stelle wird die Ankunft der MS Bremen auf den 26.05.2020 datiert, sie wird in Rostock erwartet. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 20.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom 20.09.2020 Der heutige Sonntag war geprägt von Bettenwechseln, wie wir sie uns schon lange wieder gewünscht haben! MSC Grandiosa, Costa Deliziosa

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*