Hanseatic nature: Testfahrt mit 200 Personen nach Helgoland

Hanseatic nature: Testfahrt mit 200 Personen nach Helgoland

Hanseatic Nature © Hapag Lloyd Cruises
Hanseatic Nature © Hapag Lloyd Cruises

Hanseatic Nature ist mit 200 Personen auf eine Probefahrt nach Helgoland gestartet 

Gestern feierten 200 Personen an Bord der Hanseatic Nature, einem der drei Expeditionsneubauten von Hapag Lloyd Cruises, ein Auslaufen aus der Hansestadt Hamburg. Hierbei handelt es sich nicht aber um den Start einer wirklichen Kreuzfahrt, sondern um eine Probefahrt, die anderthalb Tage andauern soll. Hanseatic Nature wird in diesem Rahmen einmal nach Helgoland und im Anschluss wieder zurück nach Hamburg fahren. 

Erprobt werden an dieser Stelle etliche Abläufe an Bord, vom Service bis hin zu den umfassenden Hygienemaßnahmen. Die Probefahrt mit dieser Anzahl an Personen an den Hintergrund, dass Hapag Lloyd gerne in die norwegischen Fjorde kreuzen möchte, hierzu darf allerdings keine höhere Anzahl an Personen befördert werden. Nun erfolgt also die umfassende Prüfung im Hinblick auf einen (hoffentlich) baldigen Neustart in die norwegischen Fjorde. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Hapag Lloyd News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner