Hapag Lloyd Cruises feiert Norwegen-Start von Hanseatic Nature

Hapag Lloyd Cruises feiert Norwegen-Start von Hanseatic Nature

© Hapag Lloyd Cruises
© Hapag Lloyd Cruises

Hapag Lloyd Cruises feiert den Start von Hanseatic Nature nach Norwegen 

Für Hapag Lloyd Cruises war gestern ein besonderer Tag, denn mit Hanseatic Nature konnte eines der drei neuen Expeditionskreuzfahrtschiffe den Dienst wieder aufnehmen. Zuvor wurde eine Probefahrt absolviert, nun können wieder bis zu 200 Personen die norwegischen Fjorde entdecken – Landausflüge sind hierbei aber erstmal nicht vorgesehen. 

Zum aktuellen Zeitpunkt sind erstmal acht dieser Panoramafahrten eingeplant, natürlich erhofft sich Hapag Lloyd Cruises weiterhin, dass das Programm mit Landausflügen erweitert werden könnte. Das ist mit ein Grund dafür dass so „wenige“ Reisen nun eingeplant wurden. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Hapag Lloyd News

Kreuzfahrt News

Nach der Werft: DAS ist neu auf MS Europa 2

Große Werft beendet: Die Neuerungen an Bord der EUROPA 2 Luxusschiff von Hapag-Lloyd Cruises beendet Werftzeit Durchführung zahlreicher Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten für noch mehr Wohlfühl-Atmosphäre

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner