Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Hapag Lloyd Cruises feiert Norwegen-Start von Hanseatic Nature

Hapag Lloyd Cruises feiert Norwegen-Start von Hanseatic Nature

© Hapag Lloyd Cruises
© Hapag Lloyd Cruises

Hapag Lloyd Cruises feiert den Start von Hanseatic Nature nach Norwegen 

Für Hapag Lloyd Cruises war gestern ein besonderer Tag, denn mit Hanseatic Nature konnte eines der drei neuen Expeditionskreuzfahrtschiffe den Dienst wieder aufnehmen. Zuvor wurde eine Probefahrt absolviert, nun können wieder bis zu 200 Personen die norwegischen Fjorde entdecken – Landausflüge sind hierbei aber erstmal nicht vorgesehen. 

Zum aktuellen Zeitpunkt sind erstmal acht dieser Panoramafahrten eingeplant, natürlich erhofft sich Hapag Lloyd Cruises weiterhin, dass das Programm mit Landausflügen erweitert werden könnte. Das ist mit ein Grund dafür dass so “wenige” Reisen nun eingeplant wurden. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Hapag Lloyd News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »