Die neuen Expeditionsschiffe von Hapag Lloyd Cruises: „Hanseatic inspiration“ und „Hanseatic Nature“ / © Hapag Lloyd Cruises
Symbolbild: Renderings Neue Expeditionsflotte / © Hapag-Lloyd Cruises

Hapag Lloyd Schiffstreffen vor Barbados

Hapag Schiffstreffen in Barbados 
 
Für Hapag-Lloyd Cruises kam es nun in Barbados zu einem besonderen Schiffstreffen, denn während sich Hanseatic Inspiration und Hanseatic Nature, also die beiden Flottenneuzugänge der letzten beiden Jahre, bereits im Hafen befunden hatten, kam kurzfristig und kurzzeitig auch die beliebte und bekannte MS Europa dazu. Damit waren für einen kurzen Zeitraum drei Schiffe der Reederei gemeinsam in Barbados.
 
Ein Teil der Crew von Hanseatic Inspiration ist auf die Hanseatic Nature umgestiegen und wird mit diesem Kreuzfahrtschiff nach Hamburg reisen, das Schiff hat bereits abgelegt. Die Überfahrt nach Hamburg soll rund zwei Wochen andauern. MS Europa, die als letztes hinzugestoßen war, fungierte bei diese, Treffen als Versorgungs-Barge. 
 
Die Crew der Hanseatic Inspiration hat sich mit einem Banner mit der Aufschrift „Fairwinds“ von seinen Kollegen, die umgestiegen sind, verabschiedet. 

Hapag Lloyd Kreuzfahrten: Expeditionen und Luxus-Kreuzfahrtenab
Die neuen Hapag Lloyd Cruises Expeditions-Kreuzfahrtschiffe / © Hapag Lloyd Cruises

Alle Reisen und Expeditionen von Hapag Lloyd Cruises

ganzjährig

diverse, weltweite Kreuzfahrten und Expeditionen

Luxus-Kreuzfahrten und Expeditionen mit deutscher Bordsprache

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*