Happy Birthday! Mein Schiff 2 feiert ihren ersten Geburtstag

Happy Birthday! Mein Schiff 2 feiert ihren ersten Geburtstag

Neue Mein Schiff 2 Taufe in Lissabon / © TUI Cruises
Neue Mein Schiff 2 Taufe in Lissabon / © TUI Cruises

Happy Birthday Mein Schiff 2!

Bei TUI Cruises gibt es heute etwas zu feiern, denn die neue Mein Schiff 2 feiert heute ihren ersten Geburtstag, genau vor einem Jahr wurde das aktuell neueste Schiff der Wohlfühlflotte vor einer fantastischen Kulisse im Hafen von Lissabon von Carolin Niemczyk (Sängerin der Band Glasperlenspiel) getauft

Genau vor einem Jahr war die Mein Schiff 2 das allererste Kreuzfahrtschiff, das vor der Kulisse des Ponte 25 de Abril getauft wurde. Die Taufreise der Mein Schiff 2 hat jedoch schon einige Tage zuvor begonnen, am 03.02.2019 hieß es in Bremerhaven erstmals „leinen los“. In den Wochen darauf wurde Mein Schiff 2 auf den Kanaren eingesetzt.

Mit der Taufe löste das Schiff namenstechnisch auch die Mein Schiff 2 ab, diese wurde schließlich in Mein Schiff Herz umbenannt und wird künftig das erste TUI Cruises Schiff in Südafrika sein.  

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

3 Kommentare gepostet

  1. War mit einer Bekannten 2015 auf Mein Schiff 4 8Tage hat Mir oder Uns gefallen. Möchte noch mal so auf ein Schiff. Aber mit mit einer kleinen Rente muss Ich erst sparen. Aber erst August oder September und all Inkusive 8-10Tage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen