Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Happy Birthday Mein Schiff 6 – fünfter Geburtstag!

Happy Birthday Mein Schiff 6 – fünfter Geburtstag!

Mein Schiff 6 / ©TUI Cruises
Mein Schiff 6 / ©TUI Cruises

Mein Schiff 6 feiert ihren fünften Geburtstag! 

Auf den Tag genau vor fünf Jahren, am 01.06.2017 gab es bei TUI Cruises etwas ganz besonderes zu feiern, denn genau an diesem Tag wurde Mein Schiff 6, eines der jüngsten Kreuzfahrtschiffe der Mein Schiff Flotte feierlich getauft. 

Die damalige Zeremonie wurde in der Hansestadt Hamburg abgehalten, vor der Elbphilharmonie wurde das Kreuzfahrtschiff auf seinen Namen getauft. Als Taufpatin von Mein Schiff 6 fungierte damals Iveta Apkalna, lettische Organistin. Sie hatte damit die Ehre, den vierten Neubau der Reederei zu taufen. Auf Mein Schiff 6 folgten zwischenzeitlich als Neubauten die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2.

Den Glanz des Neubaus bringt Mein Schiff 6 auch heute mit, denn erst vor kurzem unterzog sie sich einer Schönheitskur im Rahmen eines Werftaufenthaltes. Hier wurden zahlreiche Bereich neugestaltet, weitere Schönheitskorrekturen an Bord durchgeführt. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News