Happy Birthday! MSC Divina feiert ihren 8.Geburtstag

Happy Birthday! MSC Divina feiert ihren 8.Geburtstag

msc-divina

MSC Divina feiert heute ihren achten Geburtstag 

Am heutigen Tag vor genau acht Jahren kam Sophia Loren mal wieder einer ihrer Stammbeschäftigungen nach, denn an diesem Tag war sie als Taufpatin der MSC Divina von MSC Cruises tätig. MSC Cruises ist mitunter die einzige Reederei bei der eine große Frage immer ausbleibt: Wer wird die Taufpatin des Schiffes? Denn seit Jahren übernimmt diesen Job die berühmte Schauspielerin Sophia Loren. 

Die Taufe der MSC Divina wurde am 26.05.2012 in Marseille abgehalten. Seit dem hat das Kreuzfahrtschiff bereits unzählige Seemeilen hinter sich gebracht, hat auch den Atlantik mehrfach überquert und hierbei die unterschiedlichsten Destinationen im Mittelmeer, bei den Überfahrten auf den Kanaren und in der Karibik kennengelernt. Auch in den nächsten Wintersaison (aktueller Katalog) wird das Kreuzfahrtschiff in der Karibik kreuzen, in der Sommersaison wird sie im Mittelmeer eingesetzt. 

Doch auch MSC Divina hat aktuell natürlich keine Passagiere an Bord, denn dies gilt für alle Kreuzfahrtschiffe der Welt. Durch die Coronakrise wurden bereits alle Kreuzfahrten der Flotte von MSC Cruises bis einschließlich 10.07.2020 abgesagt. Derzeit ist noch unklar, wann und in welcher Form der Betrieb wieder aufgenommen wird und demnach auch wann MSC Divina endlich wieder auf ein neues Abenteuer aufbricht. 

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr MSC Cruises News