Harmony of the Seas hat den Betrieb im Mittelmeer aufgenommen

Harmony of the Seas hat den Betrieb im Mittelmeer aufgenommen

Harmony of the Seas in Cozumel
Harmony of the Seas in Cozumel

Harmony of the Seas hat gestern den Betrieb in Barcelona aufgenommen

Nächste Restart-Kreuzfahrt für die amerikanischen Kreuzfahrt-Riesen Royal Caribbean International! Das Unternehmen feierte im Laufe der nun vergangenen Woche insgesamt vier Restarts, für Europa ist aber vor allem die Betriebsaufnahme von Harmony of the Seas von Belang, denn dieses Schiff kreuzt nun im westlichen Mittelmeer. 

Harmony of the Seas war bei ihrer Indienststellung das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, wurde aber flottenintern durch Symphony of the Seas von diesem Platz verdrängt. 17 Monate stand das Kreuzfahrtschiff still, konnte keine Passagiere an Bord begrüßen. Fortan sollen einige einwöchige Kreuzfahrten ab / bis Barcelona durchgeführt werden, im Oktober erfolgt eine Transatlantikkreuzfahrt in die USA.

wöchentliche Route der Harmony of the Seas bis zum 24.10.2021:
Barcelona – Palma de Mallorca – Seetag – La Spezia – Civitavecchia – Neapel – Seetag – Barcelona

Um an den Kreuzfahrten teilnehmen zu können, müssen alle Gäste ab 18 Jahren vollständig gegen das Coronavirus geimpft sein. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist ein negativer Coronatest ausreichend.

Neben Harmony of the Seas haben kürzlich auch Symphony of the Seas. Ovation of the Seas und Independence of the Seas den Betrieb wieder aufgenommen. Alle vier Restart-Reisen wurden in der vergangenen Woche begonnen. Bis zum Ende des laufenden Kalenderjahres verfolgt Royal Caribbean International den ehrgeizigen Plan, 21 seiner 25 Kreuzfahrtschiffe wieder in den Dienst zu stellen. Die ersten 12 haben bereits ihre Restart Reisen gefeiert. 

Für Europa wurden mit der Inbetriebnahme der Harmony of the Seas heute bereits alle Restarts vollzogen. Die Anthem of the Seas ist bereits seit Juli in Großbritannien unterwegs und auch nur für diesen Markt zugänglich (zunächst bis zum 29.08.2021 – danach ggf. für andere Staatsbürger zugänglich). Ebenfalls seit Juli ist die Jewel of the Seas im östlichen Mittelmeer mit Gästen an Bord unterwegs und heute startet die Harmony of the Seas im westlichen Mittelmeer. Diese Reisen sind auch beispielsweise für deutsche, österreichische und schweizerische Staatsbürger zugänglich.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner