Harmony of the Seas - das größte Kreuzfahrtschiff auf der Welt (Stand 2017)

Harmony of the Seas: Umroutung Karibik Kreuzfahrt am 23. September 2017

Royal Caribbean International nimmt weitere Umroutungen bei Karibik Kreuzfahrten vor, betroffen ist auch die Karibik Kreuzfahrt in die östliche Karibik mit Beginn am 23. September 2017 in Fort Lauderdale.

Hurricane IRMA wüstet noch immer an der Westküste Floridas entlang, zwar haben sich viele Vorhersagen glücklicherweise nicht bestätigt und viele Regionen in der Karibik wurden nicht so stark vom Hurricane erwischt wie teilweise befürchtet. Inzwischen hat IRMA auch ordentlich an Energie verloren und wurde auf mittlerweile auf Stufe 1 runter gestuft, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass der Wirbelsturm nun nicht mehr gefährlich wäre. Die Windgeschwindigkeiten haben auch in Stufe 1 noch Orkanstärke und sind somit weiterhin mit Vorsicht zu genießen.

Wie bereits bekannt wurde hat Hurricane IRMA auf ihrem Feldzug durch die Karibik, einige der beliebten Inseln gänzlich verwüstet, darunter auch St. Maarten. Auf der westlichen Karibikroute der Harmony of the Seas die am 23. September ab Miami startet, sollte St. Maarten am 26. September 2017 angefahren werden.

Auf Grund der starken Zerstörungen dort, wird die Harmony of the Seas an diesem Tag nicht wie geplant in Philipsburg auf St. Maarten anlegen sondern nach Basseterre auf St. Kitts ausweichen.

Alle Passagiere die in Philipsburg zuvor Ausflüge über Royal Caribbean International gebucht haben bekommen diese komplett zurück erstattet und haben die Möglichkeit sowohl online als auch an Bord selbst neue Ausflüge für Basseterre zu buchen.

Alle anderen Reiseziele während der Karibik Kreuzfahrt mit der Harmony of the Seas werden wie geplant angesteuert.

In wie weit und ob auch auf den nachfolgenden Kreuzfahrten in die östliche Karibik umgeroutet werden muss, das steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Royal Caribbean International wird die gegebenenfalls betroffenen Passagiere diesbezüglich rechtzeitig informieren.

 

[angebot id=“119374″]

 

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner