Hawaii erwartet Hurricane „Douglas“

Hawaii erwartet Hurricane „Douglas“

Hawaii Kreuzfahrten © Carnival Cruise Line
Hawaii Kreuzfahrten © Carnival Cruise Line

Die hawaiianischen Inseln erwartet zum Ende des Wochenendes einen Hurrikan 

Aus einer DPA-Meldung, die bereits auf diversen Portalen veröffentlicht wurde geht hervor, dass Hawaii zum Ende des Wochenendes einen zerstörerischen Hurrikan erwartet. Auch unzählige amerikanische Medien haben bereits darüber berichtet. Die Rede ist von Windgeschwindigkeiten bis zu 140 Km/h, dies habe die US-Klimabehörde NOAA schon mitgeteilt. 

Derzeit bestehe den Informationen zufolge auch die Möglichkeiten, dass der Hurrikan die Inseln Hawaiis auch knapp verfehlen könnte – was wir an dieser Stelle natürlich hoffen. Die hawaiianischen Inseln sind auch beliebte Kreuzfahrtdestinationen – die aufgrund der Coronakrise allerdings derzeit nicht angesteuert werden können. 

Auf Hawaii bereite man sich laut Medienberichten bereits auf das schlimmste vor, sollte der Hurrikan die Inseln tatsächlich treffen, so rechne man mit sehr zerstörerischen Wellen, ebenfalls sei mit gefährlichen Sturmfluten zu rechnen, so die Dpa Meldung. Unter anderem könnte auch die Insel Maui vom Hurrikan getroffen werden. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Meyer Turku entlässt 166 Mitarbeiter

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Meyer Turku hat 166 Entlassungen bestätigt  Die Meyer Werft im finnischen Turku hat nun bestätigt, dass durch die Coronakrise nun 166 Mitarbeiter entlassen werden

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*