HC Empor und A-Rosa starten in die 2. Bundesliga

HC Empor und A-Rosa starten in die 2. Bundesliga

© Sebastian Heger / A-Rosa
© Sebastian Heger / A-Rosa

A-ROSA gratuliert zum Aufstieg und ist weiterhin als Sponsor an Bord

Am 10. September startete die 2. Handball Bundesliga in die Saison 2021/2022. Neu mit dabei ist auch der Aufsteiger HC Empor Rostock, welcher durch eine überaus erfolgreiche vergangene Saison nun in der 2. Liga anzutreffen ist. In den ersten beiden Spielen konnten sich die Rostocker bereits als klarer Favorit gegen die HSG Nordhorn-Lingen und den HSC 2000 Coburg durchsetzen.


„Schon seit einigen Jahren unterstützen wir den HC Empor als Sponsor und freuen uns gemeinsam mit dem Team über den mehr als verdienten Aufstieg, der durch Zusammenhalt, Leidenschaft und Charakter möglich geworden ist. Selbstverständlich steht A-ROSA dem HC Empor auch weiterhin als Sponsor zur Seite und wünscht für die neue Saison viel Erfolg“, so Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Die Unterstützung lokaler Vereine ist uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns, mit dem HC Empor Rostock einen deutschlandweit bekannten und ambitionierten Partner gefunden zu haben“, fährt Eichler fort.

Tobias Woitendorf, Vorstandsvorsitzender HC Empor Rostock, ergänzt: „A-ROSA und Empor – das passt. Es passt, weil es sich um zwei in Rostock verwurzelte Marken mit Ausstrahlung nach außen handelt. Und es passt, weil wir zusammen in die 2. Bundesliga gegangen sind und gemeinsam die Schwierigkeiten der Corona-Krise gemeistert haben. Wir sind froh und sehr dankbar für diese in jeder Hinsicht vertrauensvolle und verbindliche Partnerschaft.“


Am kommenden Freitag, den 24.09.2021 trifft der HC Empor in Würzburg auf die DJK Rimpar Wölfe.


Über A-ROSA
A-ROSA ist einer der führenden deutschen Anbieter von Premium-Städtereisen entlang der schönsten Flüsse Europas – Donau, Douro, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine. Derzeit gehören zwölf Schiffe zur Flotte, die mit einem umfangreichen Service und moderner Ausstattung die Annehmlichkeiten eines Hotels mit den Vorzügen einer Kreuzfahrt verbinden. An Bord werden die Gäste im Tarif Premium alles inklusive mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken sowie im SPA-ROSA mit Sauna, Massage- und Fitnessraum verwöhnt. Ein Höhepunkt ist es, das einmalige Landschaftskino auf dem Sonnendeck oder dem Balkon an sich vorbeiziehen zu lassen. Dank der Liegeplätze im Herzen der Städte sind die Wege in die Zentren von Europas Metropolen, historischen Perlen oder zu berühmten Kultur- und Natur-Highlights kurz und unvergessliche Erlebnisse garantiert. Für einen gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie sorgen großzügige Kabinen, ein Kids Club, beheizbare Außenpools und die kostenlose Mitreise von Kindern bis einschließlich 15 Jahre. Der Unternehmenssitz der A-ROSA Flussschiff GmbH ist Rostock.

 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr A-Rosa Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

A-ROSA gibt Preisversprechen für 2022

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Steigende Treibstoffgebühren werden nicht auf den Reisepreis aufgeschlagen Weltweit steigen aufgrund nicht beeinflussbarer Faktoren derzeit die Gebühren für Treib-

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die AIDA-Experten der Kreuzfahrtlounge, sind euch gerne behilflich bei eurer Buchung, auch bei Fragen zu den aktuellen Gesundheitsbestimmungen und den

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner