Hilfe für Julius: Ein Crewmitglied braucht nun einmal Euch!

Hilfe für Julius: Ein Crewmitglied braucht nun einmal Euch!

julius-betterplace

Liebe Kreuzfahrtfans, liebe AIDA-Fans! Ein AIDA Crewmitglied braucht eure Hilfe! 

Mir ist heute eine Aktion auf Better Place zugespielt worden. Dort geht es um Julius, ein Crewmitlied von AIDA Cruises, welches schwer erkrankt ist. Er kommt von den Philippinen und lag nun wochenlang auf der Intensivstation. Eine Krankenversicherung ist nicht vorhanden, Geld entsprechend ebenso wenig. Der Junge liegt nach wie vor im Krankenhaus und wird behandelt und ist noch lange nicht wieder der Alte. 

Ohne Menschen wie Julius, hätten wir nicht die Kreuzfahrten wie wir sie kennen. Julius und all seine Kollegen, sind immer für uns an Bord da, damit wir einen wahnsinnig tollen Urlaub erleben können. Jetzt ist die Zeit gekommen, Julius und allen Crewmitgliedern zu zeigen, dass wir als Kreuzfahrer auch für die Crew da sind, wenn sie uns brauchen! 

Ich hatte das heute bereits im Video gezeigt und darum gebeten, dass man auch einem Crewmitglied etwas zurückgeben kann und auch sollte. Auch wir haben uns sehr gerne beteiligt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch für Julius eine Kleinigkeit habt. Es ist egal ob einen Euro oder fünf Euro – so viel wie ihr wollt und könnt. 


Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News