HILFE: Steffen Spiegel, Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix Reisen braucht euch!

HILFE: Steffen Spiegel, Kreuzfahrtdirektor bei Phoenix Reisen braucht euch!

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-24

Mein Freund Steffen Spiegel, den mit Sicherheit sehr viele Leute von euch kennen, braucht einmal eure Hilfe und Aufmerksamkeit. Steffen hab ich vor gefühlt 49 Jahren kennengelernt, sind aber beide noch nicht so alt. Er war in diversen Positionen bei diversen Kreuzfahrtreedereien und Schiffen im Einsatz, mit ihm war ich mitunter in der Antarktis und hatte wundervolle Reisen und eine tolle Arbeit mit ihm rund um die MS Delphin damals bei Passat Kreuzfahrten.

Steffens Welt steht nicht still, mitunter ist er aktuell bei Phoenix Reisen als Kreuzfahrtdirektor im Einsatz, aber auch an Land ist er sehr aktiv in der Hochschule in Bremerhaven und darum geht es nun, er erzählt es euch einfach selbst. 

Leg los Steffen:

 

Guten Tag,

an der Universität Vechta schreibe ich meine Dissertation. Zu meinen empirischen Erhebungen gehört u.a. eine Umfrage. Diese wendet sich an all diejenigen, die schon einmal von dem Fluss Aller in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen gehört haben oder sogar schon einmal dort waren im Urlaub, für einen Tagesausflug oder die in der Nähe des Flusses leben. Sollte das nicht der Fall sein, dann freue ich mich trotzdem über eine Teilnahme derjenigen, die in den vergangenen zwei Jahren im Rahmen eines Urlaubs oder eines Tagesausflugs eine der folgenden Aktivitäten auf dem Wasser unternommen haben: Motorbootfahren, Wasserski, Paddeln, Rudern, Stand-up-Paddling (SUP), Angeln.

Hier findet sich der Link zur Umfrage; die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten (je nach persönlicher Situation auch ein kleines bisschen länger).

https://www.soscisurvey.de/aller-umfrage/ 

Eine große Bitte noch: Bitte leitet dieses Posting an möglichst viele Menschen weiter. Besonders interessant sind dabei Menschen aus der Region zwischen Magdeburg, Wolfsburg, Celle, Braunschweig, Hannover, Hamburg und Bremen sowie alle, die die oben genannten Aktivitäten auf dem Wasser generell unternehmen. Je mehr Antworten ich bekomme, desto aussagekräftiger wird meine Untersuchung!

Vielen Dank für die Unterstützung und herzliche Grüße aus Bremen

Steffen Spiegel

Mehr Phoenix Reisen News

Mehr Kreuzfahrt News