Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Holland America Line: Griechenland-Restart mit Impfvorgabe im August 2021

Holland America Line: Griechenland-Restart mit Impfvorgabe im August 2021

MS Eurosam © Holland America Line
MS Eurodam © Holland America Line

Holland America Line startet im August in Griechenland 

Mit der Holland America Line hat nun eine weitere Marke der Carnival Corporation den Neustart angekündigt. Mit AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten stehen bereits zwei Unternehmen des Carnival Konzerns wieder mit je einem Schiff im Dienst. Holland America Line wird allerdings noch etwas Geduld wahren müssen, denn MS Eurodam wird den Dienst auf die griechischen Inseln erst im August 2021 aufnehmen können. 

Vorerst sollen die Genehmigungen für vier Kreuzfahrten ab / bis Piräus eingeholt worden sein, der Buchungsstart war bereits am vergangenen Donnerstag. 

Bisher und auch in naher Zukunft stehen die Schiffe der Holland America Line aber noch eine Weile still, seit März 2020 konnten keine Passagiere mehr an Bord begrüßt werden. Der Start am 15.08.2021 wäre also ein wichtiger Meilenstein für die Rückkehr in den Betrieb für dieses Unternehmen. 

Entsprechend der genannten vier Abfahrten, die am 15.08., 22.08, 29.08. und 05.09. sein werden, wurde der Dienst der MS Eurodam in Griechenland erstmal nur bis Mitte September eingeplant. Es ist aber durchaus von einer Verlängerung auszugehen. 

Eine wichtige Einschränkung gilt bei diesen Kreuzfahrten zu beachten, denn nur Gäste, die bereits 14 Tage vollständige gegen das Coronavirus geimpft sind, dürfen an diesen Reisen teilnehmen. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »