MS Veendam / © Holland America Line

Holland America Line kehrt 2020 nach Tampa zurück

Die Holland America Line wird Tampa in 2020 wieder ansteuern

Im vergangenen Frühjahr ließ die Holland America Line den US-amerikanischen Hafen Tampa aus seinen Routenplanung vor erst außen vor. Doch zu jedem Zeitpunkt hielt man sich eine Rückkehr in den Hafen offen und so wird die Holland America Line im Jahr 2020 nach Tampa zurückkehren. 18 Mal sollen die Schiffe der amerikanischen Reederei den Hafen von Tampa zwischen November 2020 und April 2021 anlaufen.

Die Rückkehr nach Tampa ist vor allem deshalb eine geringe Überraschung, da man seitens HAL auch bei der nicht-Berücksichtigung des Hafens immer betonte, dass es sich bei Tampa um einen fantastischen und wichtigen Kreuzfahrthafen handelt. 

Nun werden die Schiffe der HAL im nächsten Jahr wieder Tampa ansteuern, den Beginn macht die MS Veendam mit 14 tägigen Karibik Kreuzfahrten zum Beginn der Wintersaison 2020 / 2021. 

Neben der Holland America Line werden in der erwähnten Saison auch die Carnival Cruise Line, Royal Caribbean, Norwegian Cruise Line, Celebrity Cruises und MSC Cruises Tampa in ihre Reiseplanung mit einbinden. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*