Hochseilgarten  - Norwegian Breakway

Hurrikan Dorian: NCL spendet 1 Millionen US Dollar für Betroffene

Norwegian Cruise Line beteiligt sich am Wiederaufbau der Bahamas und spendet 1 Millionen US Dollar an das Hilfsprogramm „All Hands & Hearts“

Vor allem auf den Inseln Grand Bahama und Great Abaco hat Hurrikan Dorian eine Schneise der Verwüstung hinterlassen und forderte inzwischen mindestens 30 Todesopfer. Mehrere Tausend Menschen werden noch vermisst, über 70.000 Menschen auf den Bahamas sind auf sofortige Hilfe angewiesen.

Gestern machte sich Norwegian Breakaway von Miami aus auf den Weg zu den Bahamas, aber nicht etwa um dort wie gewohnt Urlauber glücklich zu machen, sondern in einer Hilfsmission. An Bord befinden sich Hilfsmittel die von Teammitgliedern und der Stadt Miami gesammelt wurden, um damit den Betroffenen vor Ort direkt helfen zu können.

Des Weiteren spendet Norwegian Cruise Line in Zusammenarbeit mit „All Hands & Hearts“ 1 Millionen US Dollar, um noch mehr Hilfe leisten zu können. Die Reederei kündigte außerdem an, dass sie alle Spenden die bei dem Hilfsprogramm eingehen, verdoppeln werden um den Wiederaufbau auf den Bahamas zu unterstützen.

Dies teilte NCL gestern bereits öffentlich auf ihrer Facebook Seite mit:

Norwegian Breakaway auf Bahamas Hilfsmission!

Die Bahamas sind für uns nicht nur eine Inselgruppe die wir mit unseren Schiffen anfahren, sondern sie sind ein Teil von dem was uns ausmacht.

Deswegen macht sich die Norwegian Breakaway heute zu einer Sondermission auf den Weg zu dem Bahamas.
Sie wird Hilfsmittel im Gepäck haben, die von Teammitgliedern und der Stadt Miami gesammelt wurden.

Im Rahmen des Hilfsprogramms und in Zusammenarbeit mit „All Hands &Hearts“ werden wir 1 Millionen Dollar spenden, um den vom Hurrikan Dorian Betroffenen zu helfen. Weitere Spenden die an „All Hands&Hearts“ gehen, verdoppeln wir, um den Wiederaufbau auf den Bahamas zu unterstützen.

[angebot id=“119380″]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt News

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden