Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Hurtigruten: Das “wilde” Alaska erleben – Neue Podcast-Folge

Hurtigruten: Das “wilde” Alaska erleben – Neue Podcast-Folge

Foto: © UAVPIC.COM/Tor Erik Kvalsvik/Kleven/Hurtigruten
Foto: © UAVPIC.COM/Tor Erik Kvalsvik/Kleven/Hurtigruten

Die Faszination und der Traum von Alaska lebt durch die wunderschönen und schier endlosen Landschaften in vielen Entdeckern und Entdeckerinnen. Mit riesigen Gletschern, tiefen Fjorden und einer unberührten einzigartigen Tierwelt ist Alaska ein ganz besonderer Flecken Erde. Zudem finden Reisende in alten Fischerdörfern oder verlassenen Geisterstädten zahllose Überreste der Goldrausch-Ära im nördlichsten Bundesstaat der USA. In einem weiteren Themen-Special stellt Hurtigruten die beliebtesten Destinationen in Alaska im Webinar und einer neuen Podcast-Folge vor.


Um mehr über das einzigartige Tier- und Naturreich Alaskas und die Reiseangebote von Hurtigruten zu erfahren, können sich Expedienten im Web Seminar mit allen wichtigen Informationen und Neuigkeiten vertraut machen.
Während des Webinars erfahren Interessierte Wissenswertes über das facettenreiche Alaska und seine Besonderheiten, lernen das Hybrid-Expeditionsschiff MS Roald Amundsen kennen und bekommen einen Überblick, was Hurtigruten Gäste dort erleben können. Die Online-Seminare bereiten so bestens auf Kundengespräche vor.


Erleben Sie die zerklüftete Landschaft der „Letzten Grenze“ – von ihren atemberaubenden Panoramen über den kulturellen Reichtum bis hin zu einer beeindruckenden Vielfalt an Wildtieren.


29. Juni 2021 | 10:00 – 11:00 Uhr |
30. Juni 2021 | 13:00 – 14:00 Uhr |

6. Podcast-Episode „12.5 Knoten – Auf Expedition mit Hurtigruten“ nach Alaska
Für weitere Alaska-Inspiration können sich Interessierte mit dem Podcast „12.5 Knoten – Auf Expedition mit Hurtigruten“ auf eine akustische Reise in den ehemaligen Goldgräberstaat begeben. In der sechsten Podcast-Folge gibt Natur- und Tierfotograf Robert Haasmann Einblicke in die faszinierende Wildnis Alaskas. Er erzählt u.a. von seiner Leidenschaft für Braunbären, die er dort tagelang – fernab von jeglicher Zivilisation – hautnah erlebt und abgelichtet hat. Außerdem nimmt uns Steffen Biersack, Mitglied des Hurtigruten-Expeditionsteams und studierter Geologe, mit auf eine Reise mit Hurtigruten in den größten, aber am dünnsten besiedelten US-Bundesstaat und beschreibt, was moderne Abenteurer dort erwartet.

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Hurtigruten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »