„Wir laden Expedient:innen herzlich ein, sich in unserem neuen Katalog zur Saison-Premiere über unsere Reiseangebote entlang der norwegischen Fjordküste zu informieren und mehr über die Hurtigruten Vorteile zu erfahren“, ergänzt Heiko Jensen, VP Sales Europe der Hurtigruten Group. „Unsere aktuellen Buchungszahlen zeigen klar, dass das Fernweh groß und die Reiselust da ist. Wir freuen uns sehr darauf, wieder Gäste an Bord unserer Postschiffe begrüßen zu dürfen, um die beeindruckende Fjordwelt auf sich wirken zu lassen und mit uns authentische Erlebnisse zu genießen.“
Hurtigruten Vorteile und Frühbucher-Angebote
Mit dem original Postschiff zu reisen, vereint viele Vorteile: Neben deutschsprachigen Hurtigruten Guides, können sich Reisende über Vollpension und kostenloses WLAN an Bord freuen.
Bei frühzeitiger Buchung erhalten Gäste zudem einen attraktiven Frühbucher-Preis. Neben der größtmöglichen Auswahl der besten Kabinen zum Wunschtermin profitieren Gäste von einer zehn-prozentigen Ermäßigung gegenüber dem Katalog-Preis.
360° Werbekampagne
Hurtigruten bewirbt die Postschiffreisen mit einer umfassenden Werbekampagne unter dem Motto „Der Moment ist jetzt“. Die Saison-Premiere wird flankiert durch reichweitenstarke TV- und Radiospots, sowie Print- und Online Werbeschaltungen.
*Die 10 % Frühbucher-Ermäßigung ist limitiert und abhängig von der Auslastung der Kabinenkategorie zum Zeitpunkt der Buchung. Ist eine Auslastung der Kabinenkategorie von 20 % erreicht, gilt der tagesaktuelle Preis. Dieser ist im Reisebüro, telefonisch oder auf hurtigruten.de abrufbar. Die Frühbucher-Ermäßigung gilt nicht für Gruppenausschreibungen.
***
Über die Hurtigruten Group
Die Hurtigruten Group blickt auf mehr als 127 Jahre norwegischer Pioniergeschichte zurück. Heute gliedert sich die Reederei in zwei Einheiten: Hurtigruten – Das Original mit seinen traditionellen Postschiffen an der norwegischen Küste bietet Reisenden „die schönste Seereise der Welt“. Hurtigruten Expeditions bringt moderne Abenteuerreisende zu den spektakulärsten Zielen der Welt – vom arktischen Norden bis zur Antarktis im Süden.
Der Weltmarktführer für Expeditions-Seereisen zu sein, ist mit einer großen Verantwortung verbunden. Die Investitionen von Hurtigruten in grüne Technologien und Innovationen setzen einen neuen Standard für die gesamte Branche – beispielsweise mit den beiden weltweit ersten Hybrid-Expeditionsschiffen MS Roald Amundsen und MS Fridtjof Nansen. Lesen Sie hier mehr über die Nachhaltigkeitsstrategie von Hurtigruten.