Jewel of the Seas: Trockendock-Aufenthalt in Cadiz

Jewel of the Seas: Trockendock-Aufenthalt in Cadiz

Jewel of the Seas © Royal Caribbean International
Jewel of the Seas © Royal Caribbean International

Jewel of the Seas ist in der Werft eingetroffen 

Bis vor wenigen Tagen befand sich Harmony of the Seas, eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt, im Trockendock der Navantia Werft in Cadiz. Zwischenzeitlich hat hier aber ein Wechsel stattgefunden, denn nach rund vier Wochen hat Harmony of the Seas ihren Aufenthalt zu Ende gebracht. 

Im Gegenzug kam Jewel of the Seas, ebenfalls ein Kreuzfahrtschiff der Royal Caribbean International, in die Werft. Der genaue Umfang der Arbeiten ist nicht bekannt, aber sicherlich wird es hier zahlreiche Wartungsarbeiten für den bevorstehenden Dienst geben. Auch die Klassifizierung könnte im Rahmen des Aufenthalts vollzogen werden. 

Jewel of the Seas soll den Betrieb bereits im Juli 2021 wieder aufnehmen, geplant sind Griechenland Kreuzfahrten mit Zypern ab dem 10.07.2021. Die Reisen werden ab / bis Limassol durchgeführt werden. 

Mit Jewel of the Seas, die am Mittwoch bei Navantia eintraf wird nun der zweite von vier geplanten Trockendock-Aufenthalten von Royal-Schiffen vollzogen. Wenn Jewel of the Seas den Aufenthalt beendet hat werden erst Symphony of the Seas und dann Liberty of the Seas folgen. 

Mehr Royal Caribbean News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner