ms-astor-2019-reisebericht-tag-6-36

Jules Verne (aktuelle MS Astor) kommt 2021 zweimal nach Deutschland

MS Astor kommt 2021 als Jules Verne zweimal nach Deutschland

Für die MS Astor Fans war es die schlechteste Nachricht im Jahr 2019: Transocean Kreuzfahrten wird ab Mai 2021 die MS Astor abgeben. Sie wird zur Jules Verne und kreuzt ab Mai 2021 für einen französischen CMV Ableger. CMV ist unter anderem auch das Mutterunternehmen von Transocean Kreuzfahrten. 

Einen kleinen Grund zur Freude der MS Astor Fans gibt es aber trotzdem, denn sie wird 2021 zweimal als Jules Verne nach Deutschland zurückkehren. Am 13.07.2021 und 10.08.2021 wird die MS Jules Verne in Warnemünde erwartet. 

Transocean Kreuzfahrten (deutsche Tochter von CMV) wird mit der MS Astor zwar ein sehr beliebtes Schiff verlieren, wird allerdings auch ein Schiff dazubekommen, denn ab 2021 wird die aktuelle Pacific Aria die MS Astor bei Transocean ersetzen. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*