Kanada: Zusammenstoß zweier Frachtschiffe im Welland-Kanal

Kanada: Zusammenstoß zweier Frachtschiffe im Welland-Kanal

Flussreisen sind die absolute Tiefentspannung

Kollision zweier Frachtschiffe im kanadischen Welland-Kanal 

Vor wenigen Tagen kam es in Kanada, nahe der Grenze zu den USA, zu einem Zusammenstoß zweier Frachtschiffe im Welland-Kanal. Die beiden Schiffe krachten frontal ineinander, im unten stehenden Video ist dieser Zusammenstoß von einem Augenzeugen aufgenommen und veröffentlicht worden. 

Im Anschluss an den Unfall müssen sich beide Schiffe einer Reparatur unterziehen. Genaue Details zu den Schäden sind nicht bekannt, ebenfalls ist unbekannt, ob es bei dem Zusammenstoß möglicherweise auch zu Personenschaden an Bord der beiden Schiffe gekommen ist. 

Der Hergang der Unfalls befindet sich nun in der Untersuchung. Bei den beiden Frachtschiffen handelt es sich um die „Florence Spirit“ und die „Alanis“.  

Zwei Frachtschiffe krachen frontal ineinander

Zwei Frachtschiffe sind im Welland-Kanal kollidiert. Ein Augenzeuge filmte den Unfall.

Gepostet von wetter.com am Sonntag, 19. Juli 2020
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.