kapitaen-morten-hansen
Kapitän Morten Hansen / © Phoenix Reisen

Kapitän Morten Hansen eröffnete Radrennen in Bremen

Morten Hansen ist nicht nur seit vielen Jahren Kapitän bei Phoenix Reisen und sehr präsent im TV bei Verrückt nach Meer, sondern auch passionierter Radfahrer. Daher freute er sich ganz besonders, dass er am 09.Januar 2020 in Bremen als Anschießer der Sixdays, einem Radrennklassiker eingesetzt wurde. Sechs Tage lang geht das Fahrradrennen, solange wird Morten Hansen aber nicht vor Ort sein.

Phoenix Reisen meldet dazu: 

Am 09.01.2020 wurde in Bremen zum 56. Mal der Radrennklassiker Sechstagerennen feierlich eröffnet.

Als Anschießer fungierte neben dem Musiker Christopher von Deylen („Schiller“) der beliebte Phoenix Reisen Kapitän Morten Hansen, der vielen aus dem TV bekannt ist.

Als passionierter Landgangs-Radfahrer und diesjähriger Repräsentant der „Sail Bremerhaven“ war es dem Kapitän eine große Freude, als Startschütze für die Sixdays zu fungieren.

[angebot id=“155236″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „Kapitän Morten Hansen eröffnete Radrennen in Bremen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.